Bot Idee

08/02/2011 13:28 DarkCrown#1
Hi leute ich hatte die idee zu einem bot, der automatisch Ready macht in S4 League / die runde startet(wenn genügend ready haben.

meine Frage wäre, da ich solch einen bot nach längerem suchen nicht gefunden habe, ob nicht wer sowas programmieren könnte.

MFG DarkCrown
08/02/2011 14:02 Lex-#2
müsste rein theoretisch gehen
ein bot der 2 stellen drück

1 mal den punk an dem das rdy steht
und den punkt an dem die Msg.-Box erscheint wenn noch keiner rdy hat oder noch keiner im room ist

dazu benötigt man halt die koordinaten von den jeweiligen buttons
sodas der bot diese stellen dann nur zu drücken hat
sagen wir mal alle 10 sekunden
wäre dann auchn guter afk/farmbot

vllt macht jemand sowas
ich kann das leider nicht
08/02/2011 14:53 DreamingSoul007#3
Es wird von Xtrap detected ich habe mir sowas schon gecodet aber man bekommt HTD und wenn man es Bypassed hat man einen bann
08/02/2011 15:15 *KiRa*#4
Hmm, also von der Theorie her geht es, aber @Dreaming: ein Bot ist immer bannbar, weil er von alaplaya nicht gedulded wird.
Ein paar gute Progger, könnten einen solchen Bot bestimmtmit einem integrierten Bypass erstellen, durch den dann wie bei einem Hack/Injector, der Bot in S4 eingepflanzt wird (SCHWER).
08/02/2011 15:16 Solution.#5
Meines Wissen geht das auch ganz einfach mit AutoClick :]
Einfach die Koordinaten von Start eingeben, Klicks per Sekunde : Fertig. Ist dann sogar ein 'Farmbot', da du ja einen Skill beim Klicken ausführst.
08/02/2011 15:21 *KiRa*#6
Soweit ich weiß, is ja gerade das Problem, dass autoklick von xtrap detected wird.
08/02/2011 15:37 Solution.#7
Bei mir wird Autoklick nicht detected, die 2010er Version zu Mindest nicht. 2010 hab ich das schonmal gemacht, lief reibungslos.
08/02/2011 15:38 snow21#8
wenn dann mit "ispressed" aber geht eh nicht ohne bypass

es geht mit c++/assembler(eax usw) da ihr euch dann einen eigenen treiber schreiben müsstet für die/eine virtuelle tastatur die dann eigene eingaben an das spiel sendet.

viel spass beim proggen
08/02/2011 15:52 DarkCrown#9
also ich hab ma nachgeschaut in der neuen version funktioniert das Hacking Trial detectet noch nicht --> obwohl ich keinen hack/bot benutze kommt andauernd diese doofe meldung;

zudem man muss im programm nur den ASCI-II Code senden lassen von "F5"
und wenn man master des raumes ist und halt auf start drückt dann diese doofe nachricht mit bestätigen wegklicken. zu dem F5 wenn das spiel startet sollte es einfach registrieren, dass man nicht mehr in der lobby ist.

Zudem gibt es den neuen hack "Fumbispawn" oder ähnlich, und in dem beispielvideo dort wird iTrain von den Programierern on iAcc benutzt, um einen beipass zu erhalten
08/02/2011 21:57 Omdi#10
Quote:
Originally Posted by DreamingSoul007 View Post
Es wird von Xtrap detected ich habe mir sowas schon gecodet aber man bekommt HTD und wenn man es Bypassed hat man einen bann
Bei Autoit vielleicht :)
Quote:
Originally Posted by *KiRa* View Post
Hmm, also von der Theorie her geht es, aber @Dreaming: ein Bot ist immer bannbar, weil er von alaplaya nicht gedulded wird.
Ein paar gute Progger, könnten einen solchen Bot bestimmtmit einem integrierten Bypass erstellen, durch den dann wie bei einem Hack/Injector, der Bot in S4 eingepflanzt wird (SCHWER).
Bei mir werden MFC Anwendungen nicht von Xtrap detected.
Mit ner DLL könnte mans natürlich auch machen ;O
Btw. Mit Packetbots ist die Chance , das man wegen der Auflösung nicht auf die richtige Stelle klickt geringer, da er dem Server gleich Packets sendet.(verbessern wenn es falsch ist ;f).
08/03/2011 01:14 Chazen#11
Empfehlen würd ichs ned, rein von der Logik her: Du farmst um deinen Main hochzubekommen - Main könnte einen Bann bekommen. Ich würde generell nix riskieren mit nem Main ;)
08/03/2011 09:53 DarkCrown#12
Nein ich will einen 2./....... account afk farmen und damit mien master LVL hochkriegen und um so einen account ist es nicht schlimm, da man sieeinfach mit iAcc erstellen kann