Update: Weiterentwicklung des Projekts eingestellt.
Quellcode ist auf gitHub verfügbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist jMovieManager?
jMovieManager ist eine Software zum verwalten von Filmen und Serien. Die Software ist in Java geschrieben und ohne Installation direkt ausführbar.
Mit Hilfe von jMovieManager können eine Vielzahl von Multimediadateien einfach und übersichtlich verwaltet und angeschaut werden.
Zusätzlich bietet die Software weitere nützliche Funktionen wie
Natürlich sind noch viele weitere Features geplant, die für spätere Releases vorgesehen sind.
momentan unterstütze Plattformen
Ich suche noch Leute die
Gegenleistung?
Da es sich um ein privates Projekt handelt, welches auch kostenlos zur Verfügung steht, ist dementsprechend keine Bezahlung zu erwarten.
Allerdings kann ich
anbieten.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen und näheres Erfahren wollen, kann er mich hier im Thread oder per PM erreichen. ICQ und weiter Kontaktdaten gebe ich dann im Anschluss bekannt.
Quellcode ist auf gitHub verfügbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist jMovieManager?
jMovieManager ist eine Software zum verwalten von Filmen und Serien. Die Software ist in Java geschrieben und ohne Installation direkt ausführbar.
Mit Hilfe von jMovieManager können eine Vielzahl von Multimediadateien einfach und übersichtlich verwaltet und angeschaut werden.
Zusätzlich bietet die Software weitere nützliche Funktionen wie
- Importfunktion, um mit wenigen Klicks komplette Ordnerstrukturen nach Multimediadateien zu durchsuchen und zu importieren
- Drag & Drop Import
- Auslesen von Dateiköpfen mit Hilfe der MediaInfo Library
- Abrufen zusätzlicher Filminformationen von IMDB
- Automatisches Umbenennen von Dateinamen, welche durch ein selbstgewähltes Muster gesteuert werden kann
- Kalenderfunktion mit Neuerscheinungen im Kino, Bluray und 3D Bluray
- Erstellen von Statistiken über alle Multimediadateien
- Such & Sortierfunktion zum einfachen finden von Titeln
- Erweiterte Suchfunktion zum präziseren Filtern von Inhalten
- Speicher & Ladefunktion über XML Dateien
- Lokalisierung in verschiedene Sprachen
- ... und vieles mehr!
Natürlich sind noch viele weitere Features geplant, die für spätere Releases vorgesehen sind.
momentan unterstütze Plattformen
- Windows XP / Vista / 7
- Ubuntu 11.10 / 11.04
- Mac OS X (Lion)
Ich suche noch Leute die
- Feedback, neue Ideen geben und die Software auf Fehler testen
- Übersetzter in andere Sprachen
- Grafiker für Flyer, Layouts, Logos und Icons.
Später vllt. Forenheader, Banner bzw. Avatare und andere Grafiken für Forum, Homepage, Facebook etc.
Gegenleistung?
Da es sich um ein privates Projekt handelt, welches auch kostenlos zur Verfügung steht, ist dementsprechend keine Bezahlung zu erwarten.
Allerdings kann ich
- generelle Projektmitarbeit
- Erwähnung deines Namens + Tätigkeit in der Software
- meine 80 eGold^^
- Dankbarkeit
anbieten.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen und näheres Erfahren wollen, kann er mich hier im Thread oder per PM erreichen. ICQ und weiter Kontaktdaten gebe ich dann im Anschluss bekannt.