[Suche]2010 Files & Client.

08/02/2011 12:13 .Legendαry²#1
Tag
Da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, frage ich hier, ob sich mal jemand bei mir melden könnte, falls er gute 2010er Files hat, die ich auch dann haben könnte. Genauso suche ich einen guten 2010er Clienten, am besten mit Levelanzeige (dauerhafte neben dem Rang/namen). Ich weiss, ich frage hier viel, aber ich suche schon viele Tage und Wochen nach guten Files und Clienten, finde aber keine.
Als Alternative würde ich auch den Crank Clienten nehmen und als Files die Daroo Files.
Frage nicht nach Downloadlink, aber wenn mir jemand helfen kann, kann er mich bitte Pn ? :)

mfg .Legendary²
08/02/2011 12:54 .Onlyx3#2
Client CranK v.1.3
Files: Daroo Noob Edition oder What ever
08/02/2011 14:24 Krushy#3
Serverfiles von Kay331 und Client von CranK
08/02/2011 14:26 Fame™#4
Daroo Files + Client von CranK.
08/02/2011 14:50 .Legendαry²#5
Die Daroo Files wollte ich genau, auch den CranK Clienten, aber finde die Threads nicht bzw. irgendnen Link.
Hat einer von euch die Threadlinks?

€: Daroo Files und Server habe ich jetzt fertig, benutze aber im mom noch den Modified Client von Killerpocke, suche jetzt nurnoch den CranK 2010 Client. Ich komme nichtmal auf meinen Server drauf, weil drauf steht, dass es der Falsche Client ist und dass ich patchen soll.
Kann mir jemand dabei helfen?
Wenn mich jemand über pn kontaktieren könnte wegen dem CranK Client wärs echt nice.
Ich finde den Thread nicht. :/