[Hilfe]Nitrado Bhop Server?

08/02/2011 09:19 °SiiLv3RST4R°#1
Moin,
Ich hab gestern eine 3 Euro PSC Rumliegen gehabt und aufjedenfall hab ich mir gedacht hol dirn Server und Bhop mit 2-3 Freunden :D.
Ich hab den server Bestellt und alles hat geklappt ich hab die IP + kann drauf Joinen, Jedoch würde ich die Tickrate gerne auf 100 Bringen(Für's bhoppen) und Dazu brüchte ich Hilfe: Man kann dort zwar die Tickrate einstellen allerdings ist das Bhoppen immernoch unmöglich.. Und ich brauche jemanden der mir zeigt wie ich mich selbst Admin machen kann damit ich ingame die Map Switchen kann.
Der Server ist ein Clanserver da Nitrado momentan keine Publicserver auf Vorrat hat.
MfG
08/02/2011 09:51 Mr.Sonderbar#2
sv_enablebunnyhopping 1 ?
08/02/2011 10:19 °SiiLv3RST4R°#3
Ist immernoch Unmöglich
08/02/2011 11:35 xxfabbelxx#4
Ich weiß nicht was du unter unmöglich verstehst, aber ich denke du wullst einen so genannten Bunnyhop Boost. Das ist ein Eventscript, dass den Spieler bei jedem Sprung höher und weiter springen lässt als normal. Davon gibt es hunderte im Internet und man kann es auch ganz einfach selbst machen.

Mapwechseln geht auch einfach mit dem befehl "rcon changelevel mapname"

bsp:

rcon changelevel de_dust2

Der Server wechselt dann die Map

Um die 100er Tickrate zu bekommen, musst du Tickrate enabler herunterladen und installieren(auf dem Server)
08/02/2011 14:19 °SiiLv3RST4R°#5
Der von CSSGermantutorials?
Den hab ich schon drauf geht immer noch nicht..