Bite black ops ACc /such PSC

08/02/2011 05:26 TeoCan85#1
der ist neu Account
nur mit MM ober du musst zu erst geben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
preis 10psc
adde steam Wampakiller46
Wenn ihr wollt mach wir das dan mit mm
08/02/2011 05:51 EpyRockz#2
er ist ein scammer, hat meinen steam account geklaut und sich immer ganz tolle viele ausreden einfallen lassen und zur info : erst ist erst 15 oder 16 also jünger wie er sich ausgibt, hat mir auch versucht einen keylogger zu schicken etc.

lasst die finger von dem.
08/02/2011 14:12 .sTaRbReAkEr#3
Quote:
Originally Posted by EpyRockz View Post
er ist ein scammer, hat meinen steam account geklaut und sich immer ganz tolle viele ausreden einfallen lassen und zur info : erst ist erst 15 oder 16 also jünger wie er sich ausgibt, hat mir auch versucht einen keylogger zu schicken etc.

lasst die finger von dem.
Ohne Beweiße nennt man sowas Rufmord.
08/02/2011 15:33 TeoCan85#4
das stimmmt nicht der hat den account

spem mich nicht voll

und ne ich bin 17 j alt
das ist ja Rufmord.
ich kauf kein account
ich verkauf die nur

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MM ist der hir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2011 18:26 EpyRockz#5
Ja du glaubst deine Lügen schon selbst was? Skype verlauf und Skype sprachchat aufnahmen habe ich, schicke es an einen Admin, damit sowelche lebensgestörten Menschen nicht weiter irgend welche Leute verarschen.

So hier einmal der skype Text.

Von links nach rechts gelesen.

Komisch, er meinte ich hätte den steam acc obwohl er die mail schon geändert hat fragt aber trotsdem kurz vorher nach der geheimen frage?!

außerdem sieht man das er die Anruf versuche kurz hintereinander immer ablehnt leute die skype benutzen und schonmal jemanden angerufen haben wissen das es 1-2 minuten Klingelt bevor der Anruf automatisch abgebrochen wird. Das war aber nicht der Fall, weil er sich nicht mehr traute noch eine Ausrede zu erfinden. Das letzte was von ihm kam zeigt sowieso alles "fick dich bb" typisch scammer.

PS. für 17 Jahre ist deine Rechtschreibung echt lächerlich. In fast jedem Satz ein Schreibfehler, oder unverständliche Sätze, selbst in deinen Threads.
08/02/2011 19:24 Cle@ner#6
Das solltest du entweder der Polızeı melden oder garnıcht hıer rumbabeln. Eın Bann hat er auf jeden Fall verdıent falls er wırklıch gescammt hat. Ps: Anzeıgen lohnt sıch :)

MfG
08/02/2011 19:43 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#7
Zeig den Affen an...fertig ist die Laube.