Hallo,
Ich habe eine Idee bekommen und wollte sie mal euch Vorstellen.
Und zwar handelt die Idee davon neue Badges einzuführen. ich Persöhnlich finde, es fehlen ein paar. Hier mal mein Vorschlag
Telefonverifiziert - Du hast ich mit deiner Telefonnummer regestriert
Old member - Du bist mehr als 1 Jahr Member auf Epvp
Trusted Trader - Du musst mehr als 50 TBM's haben und Telefonverifiziert sein, zudem 1x jahr auf epvp angemeldet. Wenn du dieses Badge hast, wird dir das "telefonverifiziert" entfernt, da dies überflüssig ist.
Banned - Du bist gebannt für kurze Zeit, oder Permanent.
Infra/warning free - Du musst mehr als ein 1x Jahr angemeldet sein, um diesen Rank zu erhalten, auserdem darfst du keine Infra/warning in der zeit und in der zukunft bekommen.
über namen kann man ja noch diskutieren sowie Farben und C.o
Was haltet ihr davon?
ich freue mich sehr wenn was positives und kritik kommt! ich möchte auch von leuten die meinungen hören die dagegen sind das finde ich toll!
Ich habe eine Idee bekommen und wollte sie mal euch Vorstellen.
Und zwar handelt die Idee davon neue Badges einzuführen. ich Persöhnlich finde, es fehlen ein paar. Hier mal mein Vorschlag
Telefonverifiziert - Du hast ich mit deiner Telefonnummer regestriert
Old member - Du bist mehr als 1 Jahr Member auf Epvp
Trusted Trader - Du musst mehr als 50 TBM's haben und Telefonverifiziert sein, zudem 1x jahr auf epvp angemeldet. Wenn du dieses Badge hast, wird dir das "telefonverifiziert" entfernt, da dies überflüssig ist.
Banned - Du bist gebannt für kurze Zeit, oder Permanent.
Infra/warning free - Du musst mehr als ein 1x Jahr angemeldet sein, um diesen Rank zu erhalten, auserdem darfst du keine Infra/warning in der zeit und in der zukunft bekommen.
über namen kann man ja noch diskutieren sowie Farben und C.o
Was haltet ihr davon?
ich freue mich sehr wenn was positives und kritik kommt! ich möchte auch von leuten die meinungen hören die dagegen sind das finde ich toll!