[FlyFF] Behemoth Crossbow fixxen :)

08/01/2011 20:54 Pumba[GM]#1
Hallo FlyFF'ler,

Ihr kennt das Vlt auch auf eurem FlyFF-Server das der "Behemoth Crossbow" einen Bug hat indem er nicht schießt sondern schlägt.

Hier die Lösung einfach die Zeile in der "PropItem.txt" von dem "Behemoth Crossbow" durch die ersetzen!

Ihr könnt ja den Effekt von dem "Behemoth Crossbow" ändern oder wenn ihr das Baruna Systemm habt auch anstadt "WEAPON_ULTIMATE" ersetzt ihr es durch "BARUNA_D"

mfg. Pumba[GM]
08/01/2011 20:59 ~Product~#2
wäre echt niemand im leben darauf gekommen O_O
fett
kein thanks -.-
08/01/2011 21:01 .Crasy#3
...

World Server Source nehmen, in die Datei "Mover.cpp" dort die Funktion "BOOL CMover::IsBullet( ItemProp* pItemProp )" suchen und darunter das adden:

Quote:
#ifdef __V16_JOBS_ITEM_CROSS
if( pItemProp->dwItemKind3 == IK3_BOW || pItemProp->dwLinkKind == IK3_BOW || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_CROSSARROW || pItemProp->dwLinkKind == IK3_CROSSARROW ) // IK3_CROSSARROW
#else
if( pItemProp->dwItemKind3 == IK3_BOW || pItemProp->dwLinkKind == IK3_BOW )
#endif
Natürlich noch Definieren.

Dann sollte dies auch Fixxed sein.

Credits: Crasy :)

Mfg.
08/01/2011 21:01 Pumba[GM]#4
Quote:
Originally Posted by ~Product~ View Post
wäre echt niemand im leben darauf gekommen O_O
fett
kein thanks -.-
Was ist dein Problem ich habe doch nur hingeschrieben wie man den BehemothBow fixxt ?
08/01/2011 21:03 ~Product~#5
Quote:
Originally Posted by Pumba[GM] View Post
Was ist dein Problem ich habe doch nur hingeschrieben wie man den BehemothBow fixxt ?
das was crasy geschrieben hat ist ein fix
deins garantiert weniger :o
08/01/2011 21:08 Pumba[GM]#6
Man kann es auch so machen wie ich es geschrieben habe und das ist schneller gemacht schon geht es auch wie .Crasy es geschrieben hatt!

mfg. Pumba[GM]
08/01/2011 21:10 Pixelfehler#7
Wurde aussderm schon einmal erklärt ;)
08/01/2011 21:12 .Crasy#8
Nja du hast bereits in der Spec_Item bei dir IK3_BOW stehen sprich geändert, das ist in der tat ein Fixx für die, die mitm Source net so gut umgehen können also macht ihn net so Fertig.
08/01/2011 21:33 Pumbaaa#9
lol..
08/01/2011 21:34 wladi911#10
Leute habe ma ne frage...
habe mir nen Flyff Pserver runtergeladen und Installiert, soweit ich den patcher öffnen will, erscheint mir diese fehlermeldung= "A connection with the server could not be established"
und wo die Werbung stehen sollte steht= "Navigation to the webpage was chanceled"

wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen würde.
08/01/2011 21:48 ~Product~#11
hat hier 0 zu suchen also auch 0 hilfe

mfg.
08/01/2011 23:45 minecraftsuchtiii#12
Spielt Jemand Minecraft ???
08/01/2011 23:55 Pumba[GM]#13
Quote:
Originally Posted by minecraftsuchtiii View Post
Gehört das zum Thema ?
08/02/2011 09:13 Achileus#14
Quote:
Originally Posted by Pumba[GM] View Post
Gehört das zum Thema ?
Demnächst kommt ein Tut "[How to] neuz.ini ip reinschreiben" bald ist es so weit :handsdown:
08/02/2011 10:15 Reavern#15
Quote:
Originally Posted by wladi911 View Post
Leute habe ma ne frage...
habe mir nen Flyff Pserver runtergeladen und Installiert, soweit ich den patcher öffnen will, erscheint mir diese fehlermeldung= "A connection with the server could not be established"
und wo die Werbung stehen sollte steht= "Navigation to the webpage was chanceled"

wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen würde.

1. Das gehört hier nicht hin, Poste dein problem im Forum des Servers.

2. Schreib nicht einfach in einen X-Beliebigen Thread rein !!!
Dein Problem gehört nicht zur Topic, also lass es...

3. Mach einfach einen eigenen Thread auf, aber nicht hier, sondern im Forum des jeweiligen Servers.

Das erspart dir dumme Kommentare usw..

Quote:
Originally Posted by minecraftsuchtiii View Post

No Comment....