Walliecard online kaufen Evtl. für zp Vip hack etc...

08/01/2011 18:10 -[K]aname-#1
Hey leute hab da eine sehr nette seite gefunden,([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bei der man Wallie-Card´s online kaufen kann und die direkt nach 15-30 minuten per email kriegt.
Per email kriegst du die bestätigung und auf der seite kriegst du den code.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DA seht ihr welche sachen angekommen sind schon, keine sorge ihr werdet ebenfalls per nachricht benachrichtigt welche sachen angekommen sind bzw die sachen die ihr euch da bestellt/gekauft habt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht das aus wenn ihr was gekauft habt und es angekommen/completed ist, entweder ihr downloadet euch das was ihr gekauft habt, ( games walliecard etc. ) halt die codes und ähnliches oder ihr schaut es euch direkt dort auf der seite an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so sieht das dann am ende aus wenn ihr euch z.b. ne walliecard gekauft habt und euch die codes dort angucken möchtet.

Die seite ist zwar auf english aber 100% schnell Nette comunity, schneller support.

Womit kann man dort zahlen? Mit Kreditkarten, Normalen Bank daten Beim kauf den Hansabank butten markieren und dann gehts los.

P.s. 50 Us Dollar sind 34.98 Euro :)

Thx tut nicht weh
08/01/2011 18:17 Kriegel#2
Und der seiten name?


edit: für leute (so wie ich)kb haben auf die bilder zu gucken was ich doch getahn habe: offgamers.com
08/01/2011 20:30 -[K]aname-#3
Quote:
Originally Posted by Kriegel View Post
Und der seiten name?


edit: für leute (so wie ich)kb haben auf die bilder zu gucken was ich doch getahn habe: offgamers.com
Ganz oben steht der link... in klammern gesetzt :D besser hingucken :)

Thx nicht vergessen
08/01/2011 20:34 lalallaxD#4
Quote:
Originally Posted by eddyplaye040 View Post
Ganz oben steht der link... in klammern gesetzt :D besser hingucken :)

Thx nicht vergessen
Am Anfang hatte er es nicht geschrieben.


Hör auf Thanks zu betteln, das ist arm.
08/01/2011 22:43 CFHACKERfree2#5
is mir zu aufwändig ich lauf einfach zur tanke ^^
08/02/2011 20:29 Ende!#6
Was ist daran so schwer Spamposts einfach zu reporten, anstatt die Flames zu flamen und damit einen Flame-War anzuzetteln? -.-

#trash deleted
08/02/2011 21:41 -[K]aname-#7
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Was ist daran so schwer Spamposts einfach zu reporten, anstatt die Flames zu flamen und damit einen Flame-War anzuzetteln? -.-

#trash deleted
merk ich mir fürs nächste mal Thx givven :)
08/05/2011 03:15 -[K]aname-#8
push#