lol probleme

08/01/2011 17:30 alterschwede#1
Hallo,
ich spiele jetzt seit ner knappen Woche LoL. Ich finde das spiel echt gut und will es auch weiterspielen, doch ich bin grottenschlecht...

Zum Beispiel habe ich in meiner letzten Runde eine 3 zu 16 kd gespielt...

Ich habe mit einem Freund und mit meinem Bruder angefangen, die 10 zu 3 etc. Kd spielen. Die haben auch schon ihre charaktere, mit dem sie gut spielen können, dagegen habe ich Amumu, womit ich nicht klar komme. Ich habe auch noch keinen guten character, bislang komme ich nur mit Nunu einigermaßen klar.

Hoffe, ihr könnt mir etwas helfen
08/01/2011 17:33 Tobias#2
Nehm dir etwas Zeit und les dir folgenden Thread durch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du weitere fragen dazu hast schreib mir einfach eine PM hier im Forum.
08/01/2011 17:37 ☺Paddy☺#3
Mach dir nichts drauß,man lernt halt immer dazu und irgendwann wirst du immer und immer besser.
08/01/2011 17:50 kflow44#4
Dazu muss man aber auch sagen, dass Amumu nicht gerade ein einsteiger Charakter ist.
Probier halt lieber Champions, wie Master Yi, Ashe, Nunu etc. Und wie hier schon gesagt wurde, man lernt immer was dazu, eines der wichtigsten Sachen um bei LoL erfolgreich zu sein ist Erfahrung.

Erfahrung braucht man um den Gegner einschätzen zu können, du solltest auch nicht mit der Einstellung Alles oder Nichts in den Kampf gehen, sondern immer noch ein Ass im Ärmel haben. Wie zum Beispiel Flash oder Ghost also Summonerspells im allgemeinen.

Was auch viele Anfängern nicht bewusst ist, wie wichtig last hitten ist, also den letzten schlag bei Creeps zu machen, um an Gold zu kommen.

Du sagtest ja, dass du mit deinen Freunden spielst, also sind auch erfahrene Gegner zugeteilt. Vielleicht solltest du ein paar Spiele alleine machen, damit du auch Gegner auf deinem Niveau bekommst.
08/01/2011 17:51 Skave2011#5
Melde dich mal bei mir fange auch gerade neu an und wir können ja bisschen zusammen spielen
08/01/2011 17:57 i7#6
Am besten ist wenn du am anfang gegen CPU spielst