ServerWahl

08/01/2011 17:28 Brutalon#1
Hallo epvp,

Ich wette es existieren schon 100 Topics über den richtigen Server. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür. Ich bin nach ner langen Weile wieder in WoW eingestiegen und möcht einfach nur wissen welcher Server denn zu den aktivsten/besten (Vom Fun Faktor) zählt.

MfG
08/01/2011 18:12 Mantschgo#2
Horde: Frostwolf
Ally: Aegwynn
08/02/2011 00:24 Thorac#3
ich spielte auf aegwynn. absolut top.
08/02/2011 01:18 IIFearII#4
Also kann mich emerg3ncy nur anschließen .
Auch wenn ich Frostwolf bevorzuge :D
ist für nen Alli wirklich aegwynn besser ^^
08/02/2011 01:26 Pukamon#5
Frostwolf und Aegwynn, spiele selbst auf beiden, Top !
08/02/2011 01:53 Attackattack!#6
horde: eredar/frostwolf/mal ganis
ally: aegwyn/onyxia

wobei frostwolf ein brutaler flame server ist und man für den server ziemlich internet sein muss um da klar zu kommen :D
08/02/2011 02:44 .seizure™#7
Zuluhed Horde, beste community by far
08/02/2011 03:10 Snorlax#8
Quote:
Originally Posted by Attackattack! View Post
wobei frostwolf ein brutaler flame server ist und man für den server ziemlich internet sein muss um da klar zu kommen :D
ein blick in den handelschat reicht wa? ;)
08/02/2011 14:08 Brutalon#9
Na geht doch :D
Danke für die Infos
08/02/2011 15:11 StridingGiant#10
Also es kommt immer drauf an: Willst du viele Mitspieler haben?
-> Dann nimmt man natürlich einen vollen Server wie u.a. Frostwolf.

Allerdings musst du dir dann auch im klaren sein, dass durch vollere Server auch die Anzahl der Farmer für Kräuter und Erze steigt.

Solltest du also vorhaben einen Farmberuf auszuüben, sollte dir klar sein, dass du bei weitem nicht der einzige bist!

Besser hingegen ist es dann auf einem leeren Server zu spielen ( wie ich auf Theradras... ). Dort kann ich aller Ruhe die Rar-Mobs aus TBC, WotLK und Cataclysm farmen - ohne, dass dort jemand anderes ist.
08/02/2011 15:52 snatch'#11
Frostwolf und Aegwynn!! kann ich auch nur empfehlen.
08/02/2011 17:31 Mantschgo#12
Quote:
Originally Posted by A.W.E.S.O.M - O View Post
Also es kommt immer drauf an: Willst du viele Mitspieler haben?
-> Dann nimmt man natürlich einen vollen Server wie u.a. Frostwolf.

Allerdings musst du dir dann auch im klaren sein, dass durch vollere Server auch die Anzahl der Farmer für Kräuter und Erze steigt.

Solltest du also vorhaben einen Farmberuf auszuüben, sollte dir klar sein, dass du bei weitem nicht der einzige bist!

Besser hingegen ist es dann auf einem leeren Server zu spielen ( wie ich auf Theradras... ). Dort kann ich aller Ruhe die Rar-Mobs aus TBC, WotLK und Cataclysm farmen - ohne, dass dort jemand anderes ist.
So mit den Rarmobs hab ich noch nie gedacht....
Auf nen komplett leeren Server muss ja alles dann viel leichter sein, in Sachen Rarmobs.
08/02/2011 18:09 .seizure™#13
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
So mit den Rarmobs hab ich noch nie gedacht....
Auf nen komplett leeren Server muss ja alles dann viel leichter sein, in Sachen Rarmobs.
Silberne Hand, praktisch geisterserver, und da ist es so viel schlimmer als auf frostwolf mit aeonaxx
08/02/2011 18:13 StridingGiant#14
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Silberne Hand, praktisch geisterserver, und da ist es so viel schlimmer als auf frostwolf mit aeonaxx
Da sind die ganzen Mount-Farmer von Frostwolf bestimmt auf Silberne Hand gewechselt, weil sie dachten es wäre so einfach...

Verdammtes pech gehabt würd ich sagen^^
08/02/2011 18:21 Whoknowsit#15
Allianz: Antonidas

Wieso empfehlt ihr dem armen Kerl eigentlich ständig irgendwelche PVP-Server? :D