[Mangos]Problem mit Netzwerk/DynDNS

05/11/2008 17:37 cPpiZZa#1
Guten Tag erstmal zs!^^
Also ich bin zwar neu hier, aber will nicht drumherum reden. Ich habe folgendes Problem:
Also habe mir jetzt mal das 1-klick-server-paket von bernimoses gezogen und muss soweit sagen, saubere arbeit, aber habe da ein großes problem.. ich kann nur alleine auf dem server spielen. Hatte vorher nen ascent-server der lief zwar auch über dyndns, aber war extrem buggy. Ich habe auch schon versucht in 'realmd.conf' und 'mangosd.conf' bindip auf meine dyndns zu setzen, ports sind auch freigegeben und forwardet, aber wenn ich dann das ganze starte, sagt er 'cannot bind MaNGOS ((realmd)bei der realmd.exe) cannot bind to <dyndns-ip>'(will ich jetzt hier nicht angeben). Wenn ich jsie jedoch auf 127.0.0.1 setze gehts auch nicht, aber auf 0.0.0.0 schon, nur dann kann keine ausser mir connecten. Habe auch schon schön in den stickys geguckt und fleißig gegooglet, aber immer noch nicht weiter.
Infos: Router: Speedport W700V, W-Lan, Router-Adresse 192.168.2.1
PC: Windows XP mit SP3, .net Framework 3.5, 1G RAM, W-Lan, Router-Adresse 192.168.2.1
In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort schonmal ein GROOßES dankeschön und mfG,
cppizza
05/02/2010 20:14 Theleo#2
Bei Mangos Kannst du Hamachi nehmen netzwerk erstellen und Hamachi Id bei Connect optionen eingeben. Deine Freunde müssen dann bei sich die realmlist ändern und zwar auf : set realmlist x.xxx.xx.xxxx . x=deine Hamachi Id. Du musst bei dir in die Realmlist schreiben : set realmlist 127.0.0.1