ItemShops Bot oder EasyMetin2

08/01/2011 16:30 Menan#1
Hey,

Was meint ihr, welcher Bot an sich besser ist:

EasyMetin2 oder der Bot von ItemShops ?

Hat jemand von euch den Itemshops Bot und kann mir eventuell ein Feedback dazu geben ?

Grüße
Menan
08/01/2011 16:43 Nonilol#2
Ich habe ihn leider nicht selbst getestet, aber viele Meinungen dau gehört:

Der großteil der Spieler die ihn getestet haben finden ihn von den Funktionen her besser als easymetin2.

Jedoch soll der Support schlechter sein und es gibt wohl deutlich weniger Updates.
Nach einem Metin2 Update dauert es bei Itemshops Bot länger bis er wieder läuft als bei emt2.

Das letzte Release des Itemshop Bots ist bspw. am 28. Januar gewesen.

lG Noni
08/01/2011 18:07 M_M#3
Also ich benutze EasyMetin und ich finde es ist der beste bot den es gibt weil er einfach kinderleicht zu bedienen ist :D
08/01/2011 20:06 Nonilol#4
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
Also ich benutze EasyMetin und ich finde es ist der beste bot den es gibt weil er einfach kinderleicht zu bedienen ist :D
aber du hast scheinbar nicht itemshop getestet oder? -.-
08/01/2011 20:11 .Zauberuf#5
itemshop bot?
what the hell - was ist das?
macht mal nen thread rein
08/01/2011 20:22 @xDrive#6
Itemshops bringen seit monaten keine updates, die sind mit anderen bots beschäftigt.
Der Bot war früher 1000 mal besser als em2, aber nun wegen updates und support sind die weit hinten.
Einige funktionen gehen zur zeit nicht. z.b. relogger und pickup, angelbot dagegen funktioniert perfekt (finde ich besser als em2).

Günstiger ist der bot auch!
Fazit: ich bleib bei dem bot von itemshops und hoffe die bringen irgendwann neue updates raus und bot läuft wieder perfekt *.*

Wenn du was geneus wissen willst, kann ruhig fragen. Kenn mich dem bot bestens aus :P

lg
08/01/2011 20:35 Kadso™#7
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Itemshops bringen seit monaten keine updates, die sind mit anderen bots beschäftigt.
Der Bot war früher 1000 mal besser als em2, aber nun wegen updates und support sind die weit hinten.
Einige funktionen gehen zur zeit nicht. z.b. relogger und pickup, angelbot dagegen funktioniert perfekt (finde ich besser als em2).

Günstiger ist der bot auch!
Fazit: ich bleib bei dem bot von itemshops und hoffe die bringen irgendwann neue updates raus und bot läuft wieder perfekt *.*

Wenn du was geneus wissen willst, kann ruhig fragen. Kenn mich dem bot bestens aus :P

lg
Könntest du mal nen Screen machen, und die funkt. erklären?
Lg Kadso!
08/01/2011 20:42 @xDrive#8
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Könntest du mal nen Screen machen, und die funkt. erklären?
Lg Kadso!
Du kannst screens und eklärungen dazu im forum von itemshops finden.
Einfach nach itemshops... com suchen und dann auf forum gehen, dort unter metin2.de schauen.

viel erfolg
08/01/2011 21:43 Menan#9
Was findest du an dem Angelbot genau besser als zum Beispiel bei dem von Erpel oder Mr. Awesome oder bei EMT2 ?
08/02/2011 15:28 @xDrive#10
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Was findest du an dem Angelbot genau besser als zum Beispiel bei dem von Erpel oder Mr. Awesome oder bei EMT2 ?
1. man hat mehr funktionen als bei Em2

2. kostet weniger als em2 + bug kann man benutzen, dann ist bot kostenlos

3. Ich finde der angelt einfach viel besser. Ich bekomme mit em2 kaum fische, habe so viele eistellungen probiert aber klappt nichts. Vlt ist das nur eine Einbildung von mir ._. ka
08/02/2011 16:57 UkrainStar#11
Also ANgelbot ist bei emt2 echt ne niete manchmal hast du viele Muscheln manchmal überhaupt gar keine.Also da ist Erpel etwas weiter vorraus
08/02/2011 20:44 @xDrive#12
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Also ANgelbot ist bei emt2 echt ne niete manchmal hast du viele Muscheln manchmal überhaupt gar keine.Also da ist Erpel etwas weiter vorraus
Zum Angelbot von Erpel kann ich leider nicht viel sagen. Habe den nur 20 min benutzt und war unzufrieden.
itemshops dagegen finde ich klasse, aber auch nru angelbot lol