Macros in S4 League schreiben

08/01/2011 16:25 SharkDeluxe#1
HeyHo,
Ich hab ein Problem ich habe eine Razer Lycosa Tastatur die fähig ist Macros auf bestimmte tasten zu legen. Ich wollte dann AirHugging als macro schreiben. Und kenn mich ehrlich gesagt nicht so wirklich damit aus da ich die erst seit ein paar tagen habe^^ der Makro ist also

Links klick->Shift->Shift->2->Links klick->Shift->Shift->1

Meine Einstellung hab ich mal gescreent
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mein problem ist jetzt das wenn ich in S4 jetzt die taste C drücke das nix passiert =/
Geht es bei S4 einfach nicht makros zu benutzen? oder habe ich irgendwas vergessen bzw ein fehler gemacht o.o?
08/01/2011 16:32 -PinkiWinki-#2
Falls du 32 Bit hast wird wahrscheinlich der XTrap Treiber das blockieren. Bei mir gehts, eben auf 64 Bit getestet.
08/01/2011 16:35 SharkDeluxe#3
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Falls du 32 Bit hast wird wahrscheinlich der XTrap Treiber das blockieren. Bei mir gehts, eben auf 64 Bit getestet.
Jo habe Win 7 32-Bit gibt es ne möglichkeit das zu umgehen^^?
da ich einnige FP's und AP hab möchte ich ungern tools benutzen wo man direkt detected wird =/
08/01/2011 16:37 -PinkiWinki-#4
Bypass und Treiber entfernen. Oder bei den Entwicklern beschweren das der Treiber jeden scheiß blockiert d:
08/01/2011 16:38 SharkDeluxe#5
Naja gut das beschweren wird wohl nix bringen xD Gibt es hier in irgendwas was dies möglich macht? ohne das man nach 5 min rausfliegt xD?
08/01/2011 18:53 SpeedLimit.#6
Ohne Macro es machen ;D