Hey Leute, bei Minecraft habe ich mir das letzte mal habe ich einen Skin runtergeladen, das war ein Creeper als Bodyguard Skin. Als ich im Singleplayer/Multiplayer dann gespielt habe, war mein Skin alles weiß. Mein Freund hat am Multiplayer auch gesagt, dass ich nur weiß bin. Dann habe ich einen anderen, so einen Italian Infamous Mafia Skin, wie der auch immer heißt, runtergeladen. Der hat auch nicht funktioniert. Was mache ich falsch? Ich gehe immer so vor.
1. Ich lade mir den Skin runter, ziehe ihn mir auf den Desktop und nenne ihn auf char.png um.
2. Ich gehe auf %appdata%, .minecraft und bin. Dann minecraft.jar und lösche dort das "char.png". (Bei mir ist das im "mobs" Ordner).
3. Ich ziehe den Skin den ich haben will in den Ordner. Wenn ich dann Minecraft starte bin ich ganz weiß.
Was mache ich nur falsch? Ich habe Minecraft 1.7.3.
MfG
1. Ich lade mir den Skin runter, ziehe ihn mir auf den Desktop und nenne ihn auf char.png um.
2. Ich gehe auf %appdata%, .minecraft und bin. Dann minecraft.jar und lösche dort das "char.png". (Bei mir ist das im "mobs" Ordner).
3. Ich ziehe den Skin den ich haben will in den Ordner. Wenn ich dann Minecraft starte bin ich ganz weiß.
Was mache ich nur falsch? Ich habe Minecraft 1.7.3.
MfG