Minecraft Skin Problem

08/01/2011 16:08 Nic3D4m4g3#1
Hey Leute, bei Minecraft habe ich mir das letzte mal habe ich einen Skin runtergeladen, das war ein Creeper als Bodyguard Skin. Als ich im Singleplayer/Multiplayer dann gespielt habe, war mein Skin alles weiß. Mein Freund hat am Multiplayer auch gesagt, dass ich nur weiß bin. Dann habe ich einen anderen, so einen Italian Infamous Mafia Skin, wie der auch immer heißt, runtergeladen. Der hat auch nicht funktioniert. Was mache ich falsch? Ich gehe immer so vor.
1. Ich lade mir den Skin runter, ziehe ihn mir auf den Desktop und nenne ihn auf char.png um.
2. Ich gehe auf %appdata%, .minecraft und bin. Dann minecraft.jar und lösche dort das "char.png". (Bei mir ist das im "mobs" Ordner).
3. Ich ziehe den Skin den ich haben will in den Ordner. Wenn ich dann Minecraft starte bin ich ganz weiß.

Was mache ich nur falsch? Ich habe Minecraft 1.7.3.

MfG
08/01/2011 16:14 pr-Hosting#2
Du musst dein Skin bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochladen.

Außer du hast eine Cracked Version. Aber dann kann dieser Thread gleich geclosed werden.

MFG

pr-Hosting
08/01/2011 16:26 Nic3D4m4g3#3
Das klärt alles. Nein, ich habe die Original Version von Minecraft für 15 Euro gekauft!
Und warum ich das nicht bei Minecraft gemacht habe, liegt daran dass ich es in einem Tutorial gesehen habe, wie jemand es vorgemacht haben, also keine Vorurteile dass ich keine gecrackte Version habe!
08/01/2011 16:59 pr-Hosting#4
Oki gut.

Ne also das Tutorial das hatte da wohl jemand gezeigt der eine Cracked Version hatte.

Naja hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Über THX würde ich mich freuen.

MFG

pr-Hosting
08/01/2011 17:25 Nic3D4m4g3#5
Hast ein Thx bekommen, ich habe mich nur so aufgeregt da ich es nicht leiden kann wenn man mir Sachen unterstellt die gar nicht stimmen. Egal.

Danke! :)