APB Reloaded Fragen

08/01/2011 16:06 Zeds Dead#1
Hallo,

da es keine Sektion gibt, hoffe ich der Thread ist hier richtig.

Also ich zocke seit gestern APB Reloaded und komme irgendwie nicht klar. Zuerst sei gesagt ich bin Vollstrecker. Mein größtes Problem ist, wenn Gegner auftauchen kann ich da 1000000 mal draufschießen und es tut sich nichts, wobei ich bei fast einem Schuss tot bin. Habe 2 Kills, sicher 40+ Tode. :(

Dann wie kann ich Geld verdienen, außer die ständigen Quests mit mach da Razzia oder übermale das Graffiti. Wenn ich mir eine Waffe kaufe, wie benutze ich die. Habe mir diesen Elektoschocker geholt, ist auch im Spind, aber kann sie nicht benutzen.

Dann habe ich ein paar Macken. Z.B. klettere ich über einen Zaun und meine Waffe verschwindet und ich hänge fest, kann mich nicht mehr bewegen, nur in die Lobby zurück hilft.

Hoffe wer kann mir helfen.
08/01/2011 16:21 >PantixX<#2
Also ich kann dir eine beantworten undzwar wie du deine Waffe wechselts.
Da musst du in nen anderen Disctrict. Ich glaub in den 3. in der Reihe.
Da sind dann so 3 Typen da kannst du Kleidung/Waffen wechseln

Mfg
08/01/2011 16:25 Zeds Dead#3
Teste ich gleich mal. Jetzt würde mich nur noch interessieren, wieso ich einfach keine Kills bekomme, obwohl ich mit dem Fadenkreuz genau auf dem Gegner bin und ich bei 1 Schuss fast tot bin.
08/01/2011 16:45 >PantixX<#4
Das liegt entweder an deinem PC oder am Spiel, das ganze Spiel ist, finde ich, sehr buggy seitem es von Gamersfirst übernommen wurde.

Mfg
08/01/2011 17:07 Mister Joy#5
Also zum Geld, beim letzten Patch hat Gamersfirst das Geldeinkommen für "Nicht Premiumspieler" extrem gesenkt.

APB hat hohe PC Anforderungen, hast du über 4gb Ram?

Kannst im chat /fpsdetail eingeben und mal deine FPS und Latenzy nennen?

Die Waffen sind sehr unterschiedlich, aber 1hitten kann dich keine Schusswaffe, sogar die Sniper brauch 2 Schüsse. (Ausnahmen wären 1 Hit Granaten und der Rocketlauncher)
Beim Aimen musst du in APB auf die Körpermitte zielen, denn es gibt in diesem Spiel keine Headshots. Könnte dann vill daran liegen, dass du immer auf den Kopf aimst, wie man es von andren Shootern gewöhnt ist.

Als Cop könntest du Kriminelle Anzeigen die viel Schwarzgeld haben, jedoch findet man solche, eher nur auf fast leeren Servern.

Achja und eins noch, die "Stun Waffen" würde ich für den Anfang nicht empfehlen, dafür brauch man eher gutes Teamplay.

Die "Quests" sind die Missionen in diesem Spiel und das Grundlegende von diesem Spiel.
Wenn du ne Mission ohne Gegner hast, wurde für dich zurzeit nur keiner vom Matchmaking ausgewählt.

Desweiteren wäre ein Clan + TS in diesem Spiel sehr von Vorteil, so wie z.B. S4 League kann man es kaum Erfolgreich spielen :x. Da die andren auch eher mit ihrem Clan oder Freunden + TS spielen.

Und achja zurzeit ist ein Wall+Radarhack Public, wirst dich sehr dran ärgern und einige Aimbotter sind auch unterwegs, manche extrem auffällig, manche weniger.
08/01/2011 17:54 Sayael#6
Zum Waffenwechseln und Kleidung/Ausrüstung musst du an den Munitionsautomaten.
08/01/2011 18:04 Fevii#7
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Zum Waffenwechseln und Kleidung/Ausrüstung musst du an den Munitionsautomaten.
für Kleidung musste in den Socal District
08/01/2011 19:21 SpeCiiaLKroCha#8
Waffen kann man auch bei i-einen Kontakt aendern indem man bei dem I drueckt.
Ich wuerde dir empfehlen, bleib ne weile bei der Anfangs Waffe, die Star.
Und gib immer nu einzelne Feuerstoese ab, nicht draufballern wie ein Wilder :D

Geld kannst du verdienen indem du Crimes bei ihren Beutezug meldest. (dann haben sie Handschellen ober ihren Kopf. Geh hin zu ihn und drueck ALT.)
Oder jage Crimes mit Kopfgeld.
Wobei Missionen zu machen immer noch effektiver ist, je hoeher der Kontakt desto mehr Geld bekommst du.

moegliche Rechtschreibfehler made by Handy :D

LG
08/01/2011 19:23 Mister Joy#9
Quote:
Wobei Missionen zu machen immer noch effektiver ist, je hoeher der Kontakt desto mehr Geld bekommst du.
Das wurde beim letzten Patch für "nicht Premiumspieler" entfernt.
08/01/2011 21:07 Zeds Dead#10
Oki, also habe genau 4gb Ram und spiel läuft auch recht flüssig, aber langsam verliere ich die Lust. Habe mir sone Waffe gekauft sieht aus wie ne sniper und da habe ich vorhin zum test auf meinen Kumpel 10 mal schießen müssen, bis er down war, er wiederum mit dieser Colby 4 mal auf mich und ich war down.