Schlechtes Internet ?

08/01/2011 11:53 deSouza87#1
Mein iMac hat eine sehr schlechte Internet-Leitung obwohl mein Router 1 Tür weiter ist,mein Vater bekommt mit seinem MacBook perfekte Leitung obwohl er weiter weg,das selbe bei meiner Sis auch.
Mein neben PC,den ich früher benutze hatte auch perfekt bekommen.
Wie kann das sein das ich so Schlechtes Internet habe,obwohl ich eine Gute Leitung habe ?

Und wie kann ich bei meinem Netzwerk,das Netzwerk entfernen & dann Neu Verbinden,hier steht nichts von entfernen etc...

Apple
08/01/2011 12:01 DSAPMDIOASMKDSA#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

reported sammelthreads benutzen -,-!
08/01/2011 12:09 deSouza87#3
Quote:
Originally Posted by ¿Veqas™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

reported sammelthreads benutzen -,-!
Wayne ?
Das war er schreibt,ist nicht die Antwort auf meine Frage & löst mein problem nicht !
08/01/2011 12:36 Fevii#4
benutzt du Wlan oder Kabel? und was benutzen die andern beiden?
08/01/2011 12:40 deSouza87#5
ich benutze garnichts
Als ich meinen PC Gestartet habe,kam da Netzwerk eingabe etc.da ist alles selber drinne eingebaut
08/01/2011 12:59 .Crash#6
Quote:
Originally Posted by .Apple:3 View Post
ich benutze garnichts
Als ich meinen PC Gestartet habe,kam da Netzwerk eingabe etc.da ist alles selber drinne eingebaut

Er will wissen ob dein Internet

A: Wlan = Kabellos
B: LAN = per Kabel

ist.

Ich denke mal WLAN, du hättest es sicher bemerkt wenn von Werk her ein langes Kabel dranwähr :D

Haßt du dich schonmal neben den Router gesetzt un das internet dort getestet?

Andere Problemquelen könnten sein.

Die Wand zwischen dir und Router ist Massiv und Stahlverstärkt.
Die Antennen des Wlan Routers zeigen auf richtung Mond oder Nachbarhaus anstatt auf richtung deines Hauses/InternetZimmers.
dein Router kann garnicht soviel Leistung durchlassen wie du vom Anbieter bekommst.
Der Router steht direkt unter/neben/hinter einer Heizung.
Andere Eektrogeräte mit eigenstrahlung zwischen deinem Laptop und dem Router. (Größere Radios, waschmaschinen, Wäschetrockner......)

Naja denk haßt erstmal ein wenig zu kontrollieren.
08/01/2011 13:37 deSouza87#7
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Er will wissen ob dein Internet

A: Wlan = Kabellos
B: LAN = per Kabel

ist.

Ich denke mal WLAN, du hättest es sicher bemerkt wenn von Werk her ein langes Kabel dranwähr :D

Haßt du dich schonmal neben den Router gesetzt un das internet dort getestet?

Andere Problemquelen könnten sein.

Die Wand zwischen dir und Router ist Massiv und Stahlverstärkt.
Die Antennen des Wlan Routers zeigen auf richtung Mond oder Nachbarhaus anstatt auf richtung deines Hauses/InternetZimmers.
dein Router kann garnicht soviel Leistung durchlassen wie du vom Anbieter bekommst.
Der Router steht direkt unter/neben/hinter einer Heizung.
Andere Eektrogeräte mit eigenstrahlung zwischen deinem Laptop und dem Router. (Größere Radios, waschmaschinen, Wäschetrockner......)

Naja denk haßt erstmal ein wenig zu kontrollieren.
Ich dachte mit = Kabel halt
Wlan = Stick

Die Wand ist nicht dick & passt alles
Habe keine Antenne vom Wlan
Ich bekomme viel Leitung,da ich einen Techniker von meinem Anbieter geschickt bekommen habe,dannach ging alles perfekt.
Router steht nicht an einer Heizung
Elegrogeräte,nur meine Boxen aber sidn nicht Groß & unser Haus-Telefon steht neber dem Router
08/01/2011 14:25 AllesVergeben#8
Trotzdem kann es am WLAN liegen, ob nun deiner Meinung nach dein PC optimal steht oder nicht, solltest du diese Möglichkeit ausschließen.

Auch kannst du überprüfen, ob bestimmte Beschränkungen in den WLAN Einstellungen vom Router aktiviert sind.

Um zu ermitteln, ob du auch wirklich eine "schlechte" Verbindung hast, mach auch bitte einen Speedtest (z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
08/01/2011 15:06 deSouza87#9
Download-Geschwindigkeit: [-] 2.882 kbit/s (360 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 343 kbit/s (43 kByte/s)
08/01/2011 15:14 .Crash#10
Quote:
Download-Geschwindigkeit: [-] 2.882 kbit/s (360 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 343 kbit/s (43 kByte/s)

Damit da jetzt jmd sagen kann ob das gut oder schlecht ist müsstest du noch sagen wür welche internet leitung du bezahlst.
08/01/2011 16:54 deSouza87#11
T-online
08/01/2011 16:59 AllesVergeben#12
Quote:
T-online
Wie wäre es, wenn du etwas über dein Problem nachdenken würdest, dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen und etwas ausführlichere Antworten geben würdest? Denn so zeugt das ziemlich von Desinteresse und Antriebslosigkeit, wieso sollte dir da also jemand helfen und die ganze Arbeit für dich erledigen?

T-Online ist nicht deine monatliche Flatrate.
08/01/2011 18:56 deSouza87#13
Achsoo,hab verlesen.
Ca 35€
08/01/2011 20:27 Cocain´#14
Ochje, wie hoch ist die bestellte Internet Leitung?

1.000?
4.000?
16.000?
32.000?
50.000?
100.00?
08/02/2011 11:29 deSouza87#15
4 oder 6 kenne nicht auswendig