Bann Frage

08/01/2011 11:14 Cobra™#1
Hej Com,
follgendes, in cw hat mich soein clan angekotzt und ich hab gesagt DDos?
also net direkt, ich hab dann au noch paar ausreden geschrieben wie so wollte ich mich nennen :PP xD, jetzt meine frage würde ich dafür nen Perm bann kriegen wenn er es reporten würde?
08/01/2011 12:20 Z3R0NY™#2
Was ist den DDos wenn es ein Programm ist, welches NEXON als Hack bezeichnet und der dich mit Video reported hat, dann könnte es für dich heissen.
Quote:
You have been banned by an Administrator...
mfg thunfisch
08/01/2011 12:22 Lawliet#3
DDOs nennt man eine Angriffsart auf einen Server über ein Botnetz o.ä.
Eben gerede von einem "Kiddy".
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dafür gebannt zu werden.
08/01/2011 12:26 ahmetsoper#4
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
Was ist den DDos wenn es ein Programm ist, welches NEXON als Hack bezeichnet und der dich mit Video reported hat, dann könnte es für dich heissen.

mfg thunfisch
DDos = Distributed Denial of Service (DDoS)
Wird eine Überlastung mutwillig herbeigeführt, geschieht dies in der Regel mit der Absicht, einen oder mehrere bereitgestellte Dienste arbeitsunfähig zu machen. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so wird auch von einer Verteilten Dienstblockade oder englisch Distributed Denial of Service (DDoS) gesprochen.

Quelle:
08/01/2011 15:05 KingDJ#5
Wenn du wirklich eine DDos attacke gemacht hättest, dann hättest du wohl mit einer Anzeige rechnen können ;D
08/01/2011 17:28 Cobra™#6
ja sagen wir mal so ich hab angedroht, würde ich jetzt gebannt werden? es ist ja nicht so das ich es nicht könnte höhö xD naja egal :P
08/01/2011 18:31 Lawliet#7
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
DDOs nennt man eine Angriffsart auf einen Server über ein Botnetz o.ä.
Eben gerede von einem "Kiddy".
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dafür gebannt zu werden.
Quote:
Originally Posted by Chico™® View Post
ja sagen wir mal so ich hab angedroht, würde ich jetzt gebannt werden? es ist ja nicht so das ich es nicht könnte höhö xD naja egal :P
Nein wirst du wohl nicht.
Nein, kannst du nicht.
08/01/2011 19:39 Cobra™#8
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Nein wirst du wohl nicht.
Nein, kannst du nicht.
um was wetten wir, ich will ja jetzt net was zeigen weil ansonsten das gerücht kommt das ich hier sachen spreade... , alles von einem Außerhalb EPVP!

mehr sag ich net... (BNET)
ich sags mal so, bei warrock hatte ich nen Dos server kein DDos sonder Dos server für Dissconect Player,
der wurde so geschrieben das ca für 10 sek beim anderen internet abkackt
trotzde, Danke für Hilfe... Boa musste ich lange suchen naja hier beweis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]