Aion Fragen

07/31/2011 22:27 .DaLoon#1
Moin zusammen,
ich möchte jetzt mit Aion anfangen weiß aber nicht ob ich auf PServer oder auf Offi Server spielen soll.
Ist auf den Offi Servern denn viel mehr los als auf den PServern?
Und falls ich einfach mal Aion testen will, wie mach ich dass? Gibt es so Test Accounts? Oder kann man einfach mal eben auf einen PServer testen?
Fals ja, wie?

LG. .DaLooon
08/01/2011 17:57 Diali$$#2
Nein eigentlich wuerde ich nicht mehr anfangen auf dem offi zu spielen... eher auf einen privaten server so wie Infinite oder empire aion ^^
[das spiel ist tot :( ]

lg
08/03/2011 16:07 climax#3
Wenn dich totale Leere und zich Bugs nicht aufregen dann go private, sonst offi. Privatserver auf die jeweilige Seite gehn und den lauchner runterladen. Bei offi einfach mal auf der offi seite lesen zwecks testaccount.
08/03/2011 20:30 ShockWave.-#4
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Nein eigentlich wuerde ich nicht mehr anfangen auf dem offi zu spielen... eher auf einen privaten server so wie Infinite oder empire aion ^^
[das spiel ist tot :( ]

lg
Warum soll das Spiel tot sein?
08/07/2011 04:23 .Tolive#5
Offi Server sind viel voller als Privis. Und wegen Testaccount, wenn du dort jemanden kennst, der Aion bereits spielt, kannst du dich glaube ich von dem Einladen lassen, und kriegst 10 Tage spielzeit. Bin mir aber nicht so genau sicher ... damals war es zumindest so.
08/08/2011 16:05 . Introuble#6
Habe da mal ne frage why machen das alle mit dem downlaoden so komplizeirt<ß?
in den meisten spielen ist es so: man klickt auf downlaod under der downloadet das game. warum muss man unbedingt NCsoft downlaoden und dann fr den p- server noch einen patcher usw... das regt auf!
08/09/2011 14:28 DarkOPM#7
Bei Steam braucht man auch erst den Steamdownloader, bei WoW auch den WoW-Launcher ;) Ist doch im Endeffekt immer das gleiche. Außerdem wäre es sonst ja langweilig ;P

Ich würde dir aber auch empfehlen erstmal auf nem Privatserver das Spiel anzutesten und wenn es dir gefällt nochmal auf nem offi Server anzufangen.
08/09/2011 18:52 . Introuble#8
Ja. ich kenne Aion schon ein wenig. aber trodzdem bei alen meinen Spielen war der downlaod noch nie so kompliziert. naja habs aber einigermaßen hingekigt. glaub ich xD naja ich patche gerade ´Just Aion' *schon seit 43std.* -.-

will spielen und mich nicht an einem hässlichen downloadlink kaputtkucken^^
08/11/2011 21:09 .Tolive#9
Solltest du dich für Offi entschieden haben, empfehle ich dir Balder :) Fraktion ist aber egal ... Elyos ist halt netter als die Asmos ^^

Edit: wegen den Clienten, Downloade dir doch den Offi und ersetze nur die Datein, denke mal die haben da irgendwas auf der Seite.
08/12/2011 20:40 Rocketbob#10
Spiel auf nem offizielen ;)
und ich hatte noch nie probleme mit dem download..bei mir ging das ganz einfach :P
08/12/2011 22:48 DarkOPM#11
Scheinen ja doch noch einige aufm offi zu zocken ;P

Kannst ja Bescheid geben falls du auf nem offi anfängst ;)