Laptop Startet nicht richtig

07/31/2011 22:25 .Escape'#1
Ich habe einen Toshiba Satellite L300 und habe folgendes Problem:
Wenn ich den PC starte komm dieser Weiße Strich der nicht blinkt sondern bleibt für 1 Minute stehen dann komm Das Toshiba Bootsymbol.
Dann bleibt es die ganze Zeit.
Mein Vater hatte den Laptop kurz vorher beim Hochfahren den Laptop mit dem Power-Knopf ausgeschaltenund von daher passiert nur das was oben schon steht.

Liegt es vielleicht am Lüfter? Wenn ja wie komme ich an den Lüfter ran???

Hoffe mir kann da einer weiter helfen.. :rolleyes:
08/01/2011 00:53 .Crash#2
mal die installations CD einschmeißen und damit starten.

Und nich vergessen uns über misserfolg oder auch erfolg zu informieren :)

P.S. das Boot Design sieht bei jedem anders aus daher ist schwer nachzuvollziehen wann bei dir nun der fehler auftaucht.
08/01/2011 02:05 AltinKadriu#3
Falls es am Luefter liegt versuche ihn zu reinigen, indem du einfach in diese Löcher wo ja die Luft rauskommt einfach paar mal rein pustest oder mit einem Staubsauger vorsichtig daran saugen aber nicht zu nah sonst könnte was kaputt gehen^^
08/01/2011 02:07 .Crash#4
Quote:
Originally Posted by AltinKadriu View Post
Falls es am Luefter liegt versuche ihn zu reinigen, indem du einfach in diese Löcher wo ja die Luft rauskommt einfach paar mal rein pustest oder mit einem Staubsauger vorsichtig daran saugen aber nicht zu nah sonst könnte was kaputt gehen^^
den staubsauger daranzuhalten ist eine sehr schlechte idee da das drehen in die falsche richtung diese zerstören kann. Zumal er selbst mit überhaupt nicht mehr funktionierenden Lüftern erst abschalten würde wenn der PC/Laptop zu heiß wird.