[New]Anime-Flow das neue Stream Portal [Selfmade]

07/31/2011 21:49 тσgα#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Wir wollen heute unser Projekt Anime Flow vorstellen.
Gegründet wurde Anime Flow am 01.07.2011 um 18 Uhr. Wir haben derzeit noch nicht viele User aber wir würden über konstruktive Kritik über unser Projekt freuen.
Wir sind sowohl eine Anime Stream-Base mit einen Manga Portal und auch einen angeschlossenen Forum.
Wir noch neu sind in der Streamer Liga, aber trotzdem denke ich werdet ihr hier auf eure Kosten kommen, wenn ihr etwas für Anime übrig habt; viel Spaß beim Stöbern.

Finden könnt ihr uns unter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dort findet ihr die weiteren Verlinkungen zum Manga-Portal und zum Forum.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Wir suchen des Weitern noch nach Unterstützung beim Aufbau der Streams und im Chat. Daher sind noch Plätze im Team in dem Bereich Verlinker & Chat Moderator frei.
Die Bewerbungsvorlage findet ihr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Die Anime Stream-Base ist noch nicht so groß aber, wir wollen es schaffen innerhalb eines 1 Jahr um 500+ Anime Serien Grenze zu knacken.




Hier ein paar Screenshots unserer Seite:



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Anime Flow Team:



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Folgendes wir bei V. 1.2 Beta dabei sein:
  • Die Seiten wie Bsp. Team, Support, Link Us, Gästebuch, werden eingeführt.
  • Home: wird ein wenig vom Visuellen verbessert.
  • Vorschaubild wenn man mit der Maus über die Serie geht.
  • Mirror Youtube 1-4 Parts verlinken möglich.
  • Partnerleiste
  • Gemeldete mirrors Fehler wird behoben. (sobald man eine Serie & Stream hinzufügt wird sie dort angezeigt.)
  • Wenn die Serie gelöscht wird das alle Folgen mitgelöscht werden aus der Datenbank
  • Sitemap bei Stream so einstellen das Umlaute sichtbar sind.
  • Subgruppen in der Anime Info Seite angezeigt.
  • Verlinker können Anime nicht löschen sondern nur bearbeiten.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Seite Anime Flow und konnten Euch mit diesen Zeilen einen guten ersten Einblick verschaffen.

Euer Anime Flow Team
07/31/2011 21:52 .FreeDownload#2
Hab zwar keine Ahnung von sowas aber sieht gut aus : D

Viel Glück. ô.o
07/31/2011 22:27 ♣BlackMage♣#3
Ich schaue gleich mal vorbei :)!

E: bin registriert & im chatango sind auch alle nett ;)
08/01/2011 00:42 BigJk#4
Sieht gut aus ^^ hoffe da wird was draus.
08/01/2011 02:14 тσgα#5
Quote:
Originally Posted by .FreeDownload View Post
Hab zwar keine Ahnung von sowas aber sieht gut aus : D

Viel Glück. ô.o
Quote:
Originally Posted by ♣BlackMage♣ View Post
Ich schaue gleich mal vorbei :)!

E: bin registriert & im chatango sind auch alle nett ;)
Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Sieht gut aus ^^ hoffe da wird was draus.
Freut mich sowas zu hören, wahren auch hart 6 Monate.
08/01/2011 02:36 Yoshio'#6
Nice ;)
08/01/2011 02:39 TiehJay#7
Schaue morgen mal mehr rein. Erste Eindruck scheint ganz gut zu sein. :rolleyes:
08/01/2011 10:01 Volug#8
Sieht vom Design her, genauso aus wie von Anime-Proxer. Vielleicht den gleichen Page-betreiber gewählt, kann ja vorkommen o.o

Naja sieht gut aus, ich werds mir auf jedenfall mal ansehn wenns soweit ist und ich mal Zeit hab.
08/01/2011 10:14 Kyuubinoyoko#9
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sieht vom Design her, genauso aus wie von Anime-Proxer. Wahrscheinlich den gleichen Forenbetreiber gewählt, kann ja vorkommen o.o

Naja sieht gut aus, ich werds mir auf jedenfall mal ansehn wenns soweit ist und ich mal Zeit hab.
Wtf?!
Das Design von Animeproxer ist potthässlich und sieht kein bisschen so aus wie das hier.
08/01/2011 10:50 Volug#10
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Wtf?!
Das Design von Animeproxer ist potthässlich und sieht kein bisschen so aus wie das hier.
Design war vllt das falsche Wort, trotzdem sollte man bei dem satz "vllt der gleiche Pagebetreiber" merken was ich meine.

Vergleich es lieber nochmal. Von den Grafiken und der Farbe mal abgesehn, ist es sehr ähnlich aufgebaut:


Ist halt meine Meinung, dass es sehr ähnlich aussieht.
Im übrigen musste dich nicht gleich "aufregen". Hab die Siete ja nicht schelcht gemacht.
08/01/2011 11:27 Kyuubinoyoko#11
Ich glaub du weißt nicht was aufregen ist.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab überhaupt keinen Grund mich über Kritik an der Seite aufzuregen, da ich nicht im Team oder sonstiges bin.
08/01/2011 15:35 тσgα#12
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Design war vllt das falsche Wort, trotzdem sollte man bei dem satz "vllt der gleiche Pagebetreiber" merken was ich meine.

Vergleich es lieber nochmal. Von den Grafiken und der Farbe mal abgesehn, ist es sehr ähnlich aufgebaut:


Ist halt meine Meinung, dass es sehr ähnlich aussieht.
Im übrigen musste dich nicht gleich "aufregen". Hab die Siete ja nicht schelcht gemacht.
Wir benutzen kein CMS oder Page Script das alles Selfmade geschrieben und wo schaut das bitte wie Anime.proxer aus? du kennst das System dort nicht also kannst du es nicht beurteilen. wegen solche Kommentare bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch. Also vermeidet sowas hier, ich vertrage jegleiche Kritik aber nicht wenn wer eine Page mit einer anderen vergleicht das hat nichts mehr mit Kritik zu tuhen.
08/01/2011 16:09 chr!zzo#13
Quote:
Originally Posted by тσgα View Post
Wir benutzen kein CMS oder Page Script das alles Selfmade geschrieben und wo schaut das bitte wie Anime.proxer aus? du kennst das System dort nicht also kannst du es nicht beurteilen. wegen solche Kommentare bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch. Also vermeidet sowas hier, ich vertrage jegleiche Kritik aber nicht wenn wer eine Page mit einer anderen vergleicht das hat nichts mehr mit Kritik zu tuhen.
bleib mal aufm boden, er hat es doch garnicht böse gemeint. seite sieht aber trotzdem tip top aus. werde wohl öfters vorbeischauen. :)
08/02/2011 05:07 тσgα#14
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
bleib mal aufm boden, er hat es doch garnicht böse gemeint. seite sieht aber trotzdem tip top aus. werde wohl öfters vorbeischauen. :)
Böse ist es ja nicht gemeint. Auch wenn es so rüber kam :)

Also Unterstützung wird immer noch gesucht bewerbt euch.
08/04/2011 04:58 Saaja#15
überall Code Geass ger dub gesucht und hier find ichs...

super!^^