"Hacker" auf Bukkitserver?

07/31/2011 21:39 xZ3R0einself#1
Hallo Leute,

in letzter Zeit passieren ungewöhnliche Dinge udn ich hoffe ihr könnt mir Plugins bzw Tipps raten zur Beseitigung dieser Probleme.

Ich und ein Kumpel leiten einen gut gefüllten Minecraftserver. Wer Regelbruch gegangen hat, wurde gebannt also scheint es uns jemand nimmt Rache an uns.
Und zwar benennt sich dieser jemand immer um! Verhaltensmuster weisen drauf hin, dass dies die selbe person zu sein scheint, die immer wieder auf den Server joinen kann, weil diese sich unendlich umbenennt.

Das Problem dabei ist jetzt, die Person nennt sich wie Admins oder Mods und hat auch dementsprechende Rechte!!!

Klar kennen wir die Essentialsfunktion "/ipban", aber wir können die IP nicht herausfinden. (Gibt es dafür ein Plugin?)

Ich bitte um schnell und kompakte Hilfe!

Danke im voraus!
07/31/2011 21:42 PixelTree#2
Mach online mode auf true.
07/31/2011 21:46 xZ3R0einself#3
ja... aber wie kann es sein dass die Leute wie wir heissen?
07/31/2011 21:54 Metzer#4
Also habt ihr online mod auf false? Dann kann er sich mit den Cracked Minecraft Client jeden Namen benutzen und hat dann auch die Rechte auf den Server, wenn er sich mit einen Admin Namen einloggt.

IP ban bringt eh nicht viel in Deutschland.
07/31/2011 22:29 Toastbrott#5
Es ist soweit ich weis kein Hacker da. Man kann sich in MinecraftSP seinen namen ändern am anfang. Lösung zu deinen problem weis isch nit bescheid leider.
07/31/2011 22:43 Bayolein#6
Tja du musst den Online-Mode
NICHT auf true setzen, du brauchst
nur ein spezielles Plugin, das sich
AuthMe nennt..
Das Plugin erfordert beim einloggen
zusätzlich ingame nochmal ein vorher
bestimmtes Passwort, sodass es
Identitätsklau ausschließt
08/01/2011 11:09 Ultrayano#7
Hmmm...
Cracked wird net geholfen ....
Setzt online-mode= true
Bei nem Cracked Server kann man sich auch in den Admin umbennenen mehr sag ich nicht