D2nt unzufrieden

07/31/2011 16:55 XxAnimaxX#1
Hallo Leute. Ich nutze seit kurzem den D2nt bot von bluebird. Ich spiele nen Hammerdin und mache in erster Linie diaruns mit dem Bot, bin jedoch nicht ganz zufrieden mit den runs. Er geht viel zu oft in die stadt und scheint im allgemeinen etwas "träge" zu laufen. Würde das gerne ändern weils gerade in Public games sehr nervig ist, und die Leute sehr schneel leaven.
Der Bot geht immer dann in die Stadt wenn er einen bestimmten "fluch" abbekommt, was manchmal recht heuftig vorkommt. Außerdem geht er immer vor diablo selbst nochmal. Kann mir einer helfen wie ich das ändern kann?
07/31/2011 17:08 xdoddestroyer#2
Quote:
Originally Posted by XxAnimaxX View Post
Hallo Leute. Ich nutze seit kurzem den D2nt bot von bluebird. Ich spiele nen Hammerdin und mache in erster Linie diaruns mit dem Bot, bin jedoch nicht ganz zufrieden mit den runs. Er geht viel zu oft in die stadt und scheint im allgemeinen etwas "träge" zu laufen. Würde das gerne ändern weils gerade in Public games sehr nervig ist, und die Leute sehr schneel leaven.
Der Bot geht immer dann in die Stadt wenn er einen bestimmten "fluch" abbekommt, was manchmal recht heuftig vorkommt. Außerdem geht er immer vor diablo selbst nochmal. Kann mir einer helfen wie ich das ändern kann?
versuch es mal bitte in den endsprecheden thread den du hier findest unter 1.2;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

xdod
07/31/2011 21:21 xXSpeedboyXx#3
Quote:
Originally Posted by XxAnimaxX View Post
Hallo Leute. Ich nutze seit kurzem den D2nt bot von bluebird. Ich spiele nen Hammerdin und mache in erster Linie diaruns mit dem Bot, bin jedoch nicht ganz zufrieden mit den runs. Er geht viel zu oft in die stadt und scheint im allgemeinen etwas "träge" zu laufen. Würde das gerne ändern weils gerade in Public games sehr nervig ist, und die Leute sehr schneel leaven.
Der Bot geht immer dann in die Stadt wenn er einen bestimmten "fluch" abbekommt, was manchmal recht heuftig vorkommt. Außerdem geht er immer vor diablo selbst nochmal. Kann mir einer helfen wie ich das ändern kann?
ist nur ne frage der einstellung. nix anderes..
07/31/2011 21:49 Muddy Waters#4
Das hier wäre ein Anfang:
Code:
// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Potion
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;

// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Death
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;
Wie mein Vorredner schon sagte, alles eine Frage der Config, setz dich am besten einfach nochmal in Ruhe mit den Einstellungsmöglichkeiten dort auseinander. ;)
Wenn du die obigen Bitmasken besser verstehen willst, empfehle ich außerdem meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Und danach fragst du dann bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach, dieses Thema hier werde ich jetzt mal schließen.

LG
Muddy