Lore will sich nicht bewegen

07/31/2011 14:08 dittom#1
Hey!
Hab ein Problem:
Und zwar: Ich habe mir einen Schienenweg unterirdisch gebaut.
Jetzt wollte ich eine angetriebene Lore hinter eine Güterlore stellen,ahbs gemacht,der angetriebenen Lore Kohle eingeworfen,aber sie will die Güterlore einfach nicht schieben!Man sieht dass sie arbeitet,aber sie schiebt nicht!
Hat einer eine Idee was ich machen soll?
07/31/2011 14:11 MinecraftBlack#2
Versuch mal, die kohle von anderer seite hinzuzugeben, damit veränderst du die richtung von der lore. Vill ist deine lore immer gg die wand gefahren ?
07/31/2011 14:21 dittom#3
nien,ich habe die kohle von der richtigen seite reingemacht.und wenn ich die güterlore wegmache,fährt sie acuh.Nur wen eine Lohre vor ihr ist,bewegt sie sich nicht.
07/31/2011 14:38 ₯.Mayoschlekker#4
Ne das geht auch garnicht ,
Ich glaube das steht im MinecraftWiki das die angetriebene Lore nur selbst fahren kann und keine antreiben kann.
Genau habe ich durch das Schienen-System aber noch nicht durchgeblickt.
07/31/2011 14:46 dittom#5
ne,da steht dass sie güterloren schieben können,aber dabei mehr energie verlieren.noch ne frage: muss ich booster bauen um mich selbst befördern zu können?
07/31/2011 16:18 TheMinecraftler#6
ja musst du wenn du bergauf fahren möchtest, aber auf geraden strecken kann dich auch eine antriebslore schieben.