★ MTube YouTube API Bot / Booster ★

07/31/2011 13:46 Maxn777#1
MTube YouTube Bot 0.2

Screenshot:

Video (altes GUI, selber speed ;)):

Features:

[+] Powered by API - SEHR SCHNELL! (siehe Video)
[+] Like/Dislike
[+] Subscribe to channel
[+] Favorite
[+] Kommentieren (Kommentarliste importierbar mit Comment-Rotate, also zufälliger Auswahl, nicht einfach die Liste durchgegangen)
[+] Flag
[+] Proxy (mit Proxy-Rotate (siehe Comment-Rotate) und Funktionscheck des Proxys!)
[+] Überspringen nicht funktionierender Accounts (obligatorisch)
[+] Loggen guter und schlechter accounts in "good accounts.txt" + "bad accounts.txt"
[+] Comment receiver (alle Kommentare eines Videos anzeigen)
[+] ID Scraper
[+] Mass Messenger
[+] More to come soon...

Der Bot war eigentlich zum Verkauf gedacht, aber das war mir dann doch zu viel Arbeit. Über eine Spende (seien es Steam-Games auf Maxn777, e*gold oder PaySafeCards) würde ich mich trotzdem freuen :)

Download (wenn ihr das Tool leechen wollt (was ich nicht verhindern kann), dann BITTE verteilt DIESEN Link): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] || [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] || MD5 (Archive): d487ae7b4524118ead9fc8218cce1f88

Bitte kommentiert und postet Bugs/Verbesserungswünsche/Feature-Wünsche! Viel Spaß :pimp:

Credits: xZ3ROxPROJ3CTx für die GUI Theme

Update 0.1.1:
-Bug mit der Comment-Datei gefixt
-Neues GUI

Update 0.1.2:
-Nicht verifizierte Accounts: Fehlermeldung gefixt
-Comment receiver hinzugefügt (bekommt alle Kommentare eines Videos)
-Loggt funktionierende und nicht funktionierende accounts in "good accounts.txt" und "bad accounts.txt"

Update 0.2:
-ID Scraper (alle Accounts, die bei einem Video kommentiert haben, auslesen und speichern)
-Mass Messenger (eine Nachricht an beliebig viele Accounts schicken (am besten vorher per ID Scraper speichern ;))

Soon to come: Account Creator, Mass Friend Adder, Passwort Changer
07/31/2011 14:11 Reeek#2
hey,
dafür erstmal danke, sieht sehr gut aus :)

würdest du Code-Snippets veröffentlichen? Bei mir funktioniert die Like/Dislike Funktion der API in Python nicht :(
07/31/2011 14:12 chriiss13#3
07/31/2011 14:18 Maxn777#4
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
hey,
dafür erstmal danke, sieht sehr gut aus :)

würdest du Code-Snippets veröffentlichen? Bei mir funktioniert die Like/Dislike Funktion der API in Python nicht :(
Danke :) Der ist in .NET gemacht, vielleicht release ich ein paar snippets, mal sehen :D
07/31/2011 14:25 Th3Pr00f#5
Welches Format brauchen die Accounts? username : password?

Für mich crash das Tool :( Eine Idee, warum?
07/31/2011 14:49 Maxn777#6
Quote:
Originally Posted by Th3Pr00f View Post
Welches Format brauchen die Accounts? username : password?

Für mich crash das Tool :( Eine Idee, warum?
Wie crasht es und wann? (screenshot wäre gut)

Und ja Format ist immer x:y (wie üblich)

account:passwort
proxy-ip:port

Kommentare natürlich einer pro Zeile :p
07/31/2011 14:58 Th3Pr00f#7
Screenshot:

Nutzt der Bot einen Webbrowser? Eventuell muss ich dann ein anderes Programm, das diesen nutzt ausschalten...
07/31/2011 15:03 boxxiebabee#8
Uninteressant. Genauso wie jeder andre Bot kein Multithreading.
07/31/2011 15:03 Maxn777#9
Quote:
Originally Posted by Th3Pr00f View Post
Screenshot:

Nutzt der Bot einen Webbrowser? Eventuell muss ich dann ein anderes Programm, das diesen nutzt ausschalten...
Wie oben steht nutzt er die API, also das schnellste vom schnellen ;) ;)

Der Crash ist mein Fehler (selbst getestet), du musst eine Kommentar-Datei importieren, auch wenn du Comment deaktiviert hast.

Mach einfach eine Textdatei mit einer Zeile drin und importier sie, die Kommentare werden eh nicht gepostet, wenn du Comments deaktiviert hast.

Achja: Proxy Datei ist nicht nötig, wenn Proxy nicht ausgewählt wurde.

Das mit der Kommentar Datei fixe ich im Laufe des Tages, aber die provisorische Lösung kennst du nun ja :)

Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
Uninteressant. Genauso wie jeder andre Bot kein Multithreading.
Der Like/Comment/Subscribe/etc.-Worker läuft schon in einem eigenen Thread (GUI bleibt also bedienbar) und mehrere Threads für erhöhte Geschwindigkeit sind schon in Arbeit ;)
07/31/2011 15:06 Th3Pr00f#10
Quote:
Originally Posted by Maxn777 View Post
Wie oben steht nutzt er die API, also das schnellste vom schnellen ;) ;)

Der Crash ist mein Fehler (selbst getestet), du musst eine Kommentar-Datei importieren, auch wenn du Comment deaktiviert hast.

Mach einfach eine Textdatei mit einer Zeile drin und importier sie, die Kommentare werden eh nicht gepostet, wenn du Comments deaktiviert hast.

Achja: Proxy Datei ist nicht nötig, wenn Proxy nicht ausgewählt wurde.

Das mit der Kommentar Datei fixe ich im Laufe des Tages, aber die provisorische Lösung kennst du nun ja :)

Der Like/Comment/Subscribe/etc.-Worker läuft schon in einem eigenen Thread (GUI bleibt also bedienbar) und mehrere Threads für erhöhte Geschwindigkeit sind schon in Arbeit ;)
Danke, jetzt startet er, aber es steht da "Proxy failed..." habe aber keine Proxies geladen :(
07/31/2011 17:20 boxxiebabee#11
oh seh grad du bist auch im hf forum angemedelt :p
07/31/2011 17:28 Maxn777#12
Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
oh seh grad du bist auch im hf forum angemedelt :p
Ja, aber unter anderem Namen ;)

Arbeite gerade an einem Mass Messenger und Account Creator :)

Update zu Version 0.1.1:
- Der Bug mit der Comment-File wurde gefixt
- Neues GUI

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß :pimp:
08/01/2011 01:38 boxxiebabee#13
btw, in welcher sprache haste den gemacht? :>
08/01/2011 09:25 Th3Pr00f#14
Die neue GUI ist SEHR gelungen ;D Respekt.
08/01/2011 11:42 Silur#15
Woher bekomme ich die Proxy List.?