Features:
[+] Powered by API - SEHR SCHNELL! (siehe Video)
[+] Like/Dislike
[+] Subscribe to channel
[+] Favorite
[+] Kommentieren (Kommentarliste importierbar mit Comment-Rotate, also zufälliger Auswahl, nicht einfach die Liste durchgegangen)
[+] Flag
[+] Proxy (mit Proxy-Rotate (siehe Comment-Rotate) und Funktionscheck des Proxys!)
[+] Überspringen nicht funktionierender Accounts (obligatorisch)
[+] Loggen guter und schlechter accounts in "good accounts.txt" + "bad accounts.txt"
[+] Comment receiver (alle Kommentare eines Videos anzeigen)
[+] ID Scraper
[+] Mass Messenger
[+] More to come soon...
Der Bot war eigentlich zum Verkauf gedacht, aber das war mir dann doch zu viel Arbeit. Über eine Spende (seien es Steam-Games auf Maxn777, e*gold oder PaySafeCards) würde ich mich trotzdem freuen :)
Download (wenn ihr das Tool leechen wollt (was ich nicht verhindern kann), dann BITTE verteilt DIESEN Link): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] || [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] || MD5 (Archive): d487ae7b4524118ead9fc8218cce1f88
Bitte kommentiert und postet Bugs/Verbesserungswünsche/Feature-Wünsche! Viel Spaß :pimp:
Credits: xZ3ROxPROJ3CTx für die GUI Theme
Update 0.1.1:
-Bug mit der Comment-Datei gefixt
-Neues GUI
Update 0.1.2:
-Nicht verifizierte Accounts: Fehlermeldung gefixt
-Comment receiver hinzugefügt (bekommt alle Kommentare eines Videos)
-Loggt funktionierende und nicht funktionierende accounts in "good accounts.txt" und "bad accounts.txt"
Update 0.2:
-ID Scraper (alle Accounts, die bei einem Video kommentiert haben, auslesen und speichern)
-Mass Messenger (eine Nachricht an beliebig viele Accounts schicken (am besten vorher per ID Scraper speichern ;))
Soon to come: Account Creator, Mass Friend Adder, Passwort Changer