Filezilla sucks

07/31/2011 13:26 BomBBuildeR#1
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit Filezilla. Ich kann mich anmelden und kann auch in jeden Ordner und ebenso kann ich etwas verändern/umschreiben. Doch wenn ich dann den Server Reboote ist alles so wie vorher. Dann guck ich nochmal , ob es vllt. nicht gespeichert wurde , was sich aber als negativ erweißt. Ich habe alles korrekt gespeichert. Jetzt weiß ich nicht wie ich z.B. Dropps bestimmten Monstern zuweisen soll.

Bitte helft mir

LG [SA]BeoWolf
07/31/2011 13:33 .Wollsocke#2
Hey BomBBuildeR,

als du die Datei, in der du die Itemdrops festgelegt, hast wieder hochgeladen hast, kam dann ein Fenster mit der Option "Überschreiben"? Das müsste nämlich erscheinen.

Also die Datei herunterladen mit Notepad++ bearbeiten und dann später wieder hochladen(Überschreiben) haste das gemacht?

MfG.
07/31/2011 13:34 BomBBuildeR#3
Ja kam es , und das hab ich gemacht.
07/31/2011 13:36 Joey.#4
Wenn du es direkt in Filezilla bearbeitest und dann speicherst fragt er ob du die Daten hochladen möchtest.

Und passiert das bei jeder Datei ?
07/31/2011 13:47 BomBBuildeR#5
Also. es ist so:
Ich lade mir die Datei runter , bearbeite sie , lade sie hoch und überschreibe sie. Dann schließe ich Filezilla und reboote den Server. Log mich ein und bla bla und wenn ich dann Ingame bin teste ich das , was ich ändern wollte. Vergeblich. Der Sensi und das Feuer der Macht droppen dasselbe wie vorher und der Schmuckkasten spuckt auch nix neues aus.
07/31/2011 13:48 Joey.#6
Meistens kommt noch eine Bestätigung das er überschreiben soll, denke ich.

Vielleicht warte einfach mal paar Minuten bevor du rebootest und davor noch überprüfen ob wirklich alles drin ist.
07/31/2011 13:50 BomBBuildeR#7
Die Bestätigung kommt auch. Aber trdm. ist es nicht so wie ich möchte^^
07/31/2011 13:51 .Wollsocke#8
Quote:
Originally Posted by BomBBuildeR View Post
Die Bestätigung kommt auch. Aber trdm. ist es nicht so wie ich möchte^^
Hast du auch:

/etc/rc.d/netif restart eingegeben?
Falls nicht, dauert diese Übertragung von der Datei ca. 30 Sekunden+. Also mal eingeben dann die Datei hochladen und schauen obs geklappt hat.

€: Dann müsste es eigl. übertragen sein...

MfG.
07/31/2011 13:53 BomBBuildeR#9
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hast du auch:

/etc/rc.d/netif restart eingegeben?
Falls nicht, dauert diese Übertragung von der Datei ca. 30 Sekunden+. Also mal eingeben dann die Datei hochladen und schauen obs geklappt hat.

MfG.
Hab ich nicht. Aber da steht ja
Zu übertragende Dateien
Fehlerhafte Übertragungen
Erfolgreiche Übertragungen.
Ich warte immer bis alle bei Erfolgreiche Übertragung stehen. Und sonst nirgendwo.

Weiß noch wer Rat?