[Hilfe] Metin2 hack.

07/31/2011 06:20 .ShiNy#1
Hallo leute ;D

also ich bin auf eine hack beschreibung gestoßen in der erklärt wird wie man ein multihack erstellt.
hier die beschreibung -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber da ist eine stelle die verstehe ich ned so ganz vllt kann mir da ja wer helfen.

Quote:
4. Pointersuche

Nachdem wir jetzt endlich unsere beiden Adressen gefunden haben( die sich leider nach jedem Neustart ändern) brauchen wir eine Adresse, die uns immer zeigt, welche Adresse jetzt die der AG ist und welche die der BG ist. Diese Adresse nennt man wie oben erwähnt Pointer( Zeiger). Die meißten von euch denken, es sei sehr schwer die Pointer zu finden, doch eigentlich ist das ziemlich simpel:

1.) Rechtsklick auf die Adresse

2.) Pointerscan for this adress auswählen

3.) Es öffnet sich ein neues Fenster, hier gibt ihr bei max. level 2 ein.

4.) Ihr wartet, bis der Scan fertig ist und wählt ein paar Funde aus.

5.) Verändert die Werte , bis eine der Adressen klappt.

6.) Pointer ( + die Zahlen, die in den Suchergebnissen dabei standen( auch offsets genannt)) aufschreiben!

5. Multihack-Script
also bei dem roten verstehen ich nicht so ganz was ich machen soll :(

wäre nett wenn mir wer helfen könnte :D...
07/31/2011 15:18 LaCy LuZifer#2
multihacks wurden schon alle gefixt

pls thx
07/31/2011 15:29 bigstruppie#3
@Theardersteller:Was ist daran so schwer zu verstehen? Du wartest bis er fertig gescannt hat dann wählst du ein paar Funde aus. Danach veränderst du die Werte bis eine der Adressen klappt.

@Metin2Suchti: Bist du ThX geil oder was? Hier geht es darum sich einen Multihack zu erstellen. Nicht wie man einen benutzt und es sind bei weitem nicht alle Multihacks gefixed ich hab doch selbst einen der klappt.
07/31/2011 20:07 .ShiNy#4
das noch viele gehen is mir auch kla...
aber so macht man doch ein oda ?
also wenn man die aktuellen adressen einfügt ?..

emh ja und dazu noch mal:
also in was muss ich die werte ändern ?