Hey, ich bin neu hier, also falls dies die falsche Sektion ist, dann bitte verschieben und darauf hinweisen! <- Danke
Also mein problem:
Ich habe vor einigen Tagen Diablo 2 LoD 2x Installiert, (zum self Mulen (HAUPTSÄCHLICH!!) )
Switche dann unter Win7 immer mit Win+L also Benutzer wechseln!
Nungut.. soweit der Weg den ich gegangen bin.
Das Problem welches sich seitdem auftut ist folgendes:
Wenn ich jetzt versuche den D2NT Bot anzuschmeißen (oder auch sonst irgend eine verwandte art des NT sprich evtl. den D2Etal bot)
Steht dort: Restart(5s). und das zählt runter bis (1s) und dann fängt er wieder bei 5s an. sprich, er öffnen nichtmals mehr Diablo!
Weiß jemand Rat?
Wäre wirklich nett!
und seid mir nicht bös' wenns hier fehl am platze ist, oder es bereits existiert.. habt rücksicht auf die Mistbiene *g*
LG
Mistbiene
Problem gelöst!
Hatte DUMMERWEISE!!!
bei meinem TOLLEN Win7 vergessen als Admin auszuführen -.-"
wobei ich sagen muss, dass dies VORHER aber auch nicht nötig war!
naja^^ egal, thema vom Tisch!
Close bitte!
Also mein problem:
Ich habe vor einigen Tagen Diablo 2 LoD 2x Installiert, (zum self Mulen (HAUPTSÄCHLICH!!) )
Switche dann unter Win7 immer mit Win+L also Benutzer wechseln!
Nungut.. soweit der Weg den ich gegangen bin.
Das Problem welches sich seitdem auftut ist folgendes:
Wenn ich jetzt versuche den D2NT Bot anzuschmeißen (oder auch sonst irgend eine verwandte art des NT sprich evtl. den D2Etal bot)
Steht dort: Restart(5s). und das zählt runter bis (1s) und dann fängt er wieder bei 5s an. sprich, er öffnen nichtmals mehr Diablo!
Weiß jemand Rat?
Wäre wirklich nett!
und seid mir nicht bös' wenns hier fehl am platze ist, oder es bereits existiert.. habt rücksicht auf die Mistbiene *g*
LG
Mistbiene
Problem gelöst!
Hatte DUMMERWEISE!!!
bei meinem TOLLEN Win7 vergessen als Admin auszuführen -.-"
wobei ich sagen muss, dass dies VORHER aber auch nicht nötig war!
naja^^ egal, thema vom Tisch!
Close bitte!