Profesionelle Website erstellen

07/31/2011 00:34 Priince_D#1
Hallo liebe Community, hoffentlich erstelle ich dieses Thema im richtigen Bereich, falls nicht, kann es jemand verschieben.
Ich komme kurz zum Thema: Ich möchte lernen, wie man eine profesionelle Website erstellt. - Wie gesagt, ich möchte es lernen.
Dazu brauche ich eure Hilfe & zwar würde ich mir sehr freuen, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:
  • Welche Programme sollte man alles benutzen?
  • Reichen HTML-, PHP- und CSS-Kentnisse aus?
  • Kennt ihr paar nützliche Tutorials zu diesem Thema?
  • Wie baut man eine Website auf? (Zuerst das Design, dann PHP, .. ?!)

Ich besitze folgende Programme: Adobe Photoshop CS5, Adobe Dreamweaver CS5, Adobe Fireworks und Adobe Flash CS5. - Reicht das?
Damit ihr wisst, was ich mir unter Profesionelle Website vorstelle, hab ich euch eine Beispielsseite gesucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bedanke mich wirklich sehr für eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. ;)
07/31/2011 00:38 Sprotzel#2
Html solltest du als kleine Einführung benutzen da es sehr leicht ist wenn da alles klappt geh zu php/css da würde ich mit einem CMS zB Joomla etc beginnen da du dort erstmal nur einstellungen machen musst und klein anfangen kannst
07/31/2011 00:45 Priince_D#3
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Html solltest du als kleine Einführung benutzen da es sehr leicht ist wenn da alles klappt geh zu php/css da würde ich mit einem CMS zB Joomla etc beginnen da du dort erstmal nur einstellungen machen musst und klein anfangen kannst
Danke für deinen Tipp. Ich werde wohl mit Joomla anfangen :rolleyes:
--
Was mich interessieren würde, wie ihr eine Website erstellt? Erstellt ihr mit Fireworks bzw. mit Photoshop das komplette Design oder nur einzelne Grafiken? Also wie ihr die Website eben erstellt.