Mit CSS Server Geld machen?

07/30/2011 23:39 .DayWalker™#1
Hallo,

gäbe es irgenteine Möglichkeit mit CSS Servern Geld zu machen. Weil man bezahlt ja allein viel für die Server pro Monat. Wie könnte man dafür Geld machen außer Spenden und so?
07/31/2011 01:48 .DarKii##2
server weiter vermieten?
oder wenns public server ist einfach für admin geld verlangen
jedoch gibt es keine andere möglichkeit die mir bekannt is
07/31/2011 01:50 UranoX#3
Quote:
Originally Posted by .DarKii# View Post
server weiter vermieten?
oder wenns public server ist einfach für admin geld verlangen
jedoch gibt es keine andere möglichkeit die mir bekannt is
Einfach so weiter vermieten darf man auch nicht.

Du könntest wie dark schon gesagt hat Admin Plätze für Geld verkaufen.
Oder du suchst dir ein Clan, wo Member etwas dazu spenden.
07/31/2011 10:58 'Merica#4
wie wärs mit premium mitgliedschaft und resavierte plätze...
07/31/2011 11:20 .SpeedLinK#5
Viel geld machst du bei beiden dingen nicht weil es k.a wv Server gibt die sowas schon machen,der Server muss erstmal sehr gut besucht sein was schwer umzusätzen ist bei der Masse an Servern.
07/31/2011 12:00 'Merica#6
habe server gesehen wo die 3,50/Monat für premium verlagt haben...wenn sich das ein paar leute holen haste genug geld für den server...um leute an zulocken kannste ja werbung machen vllt. kommt dann jmd.>>>natürlich braucht alles seine zeit.
08/02/2011 00:54 xxfabbelxx#7
Ich habe schon öfters Server gesehen(Fun Server wie Surf, BHop etc), auf denen spezielle Rechte, Reservierte Slots oder Extras wie mehr HP, Kevlar & Helm, Bunnyhop-Boost etc. verkauft wurden.

Damit macht man ein bisschen Geld.

Wenn der Server von euch als Clan gehosted wird, dann sag einfach deinen Membern, dass sie einen Betrag(sagen wir 1/2€/Monat) zahlen müssen, damit der Server tragbar ist.
08/03/2011 15:25 al.Jay#8
Also was ich weiss ist, das es Server gibt auf denen man sich Adminrechte kaufen kann (für 8€/Monat)
Es gibt viele Leute die gerne mal AdminBoss spielen wollen, also erstelle einfach via Plugin eine beschränkte Admingruppe und verkaufe die Rechte dann auf einer Webseite ;)
08/03/2011 16:57 Jamal23#9
Wozu benötigst du den Server überhaubt?

Wenn du Ihn für einen Clan benötigst, frag doch einfach deine Member um 1-2 €, meistens reicht das ja schon im Monat.

Ansonsten für dich einfach so macht es keinen Sinn. Kann mir nicht vorstellen, das heute noch leute Geld für einen Adminplatz ausgeben ;-)
08/04/2011 18:58 Raulio#10
VIP/Premium-Mitgliedschaft wäre das beste,
sagen wir Premium-Mitglieder haben diese Funktionen:

sv_enablebunnyhopping 1
Sie bekommen 120 hp beim Rundenstart
Bekommen die Hauptwaffe am Rundenstart umsonst (CT: m4a1 - T: ak47)
Und bekommen eine Deagle dazu, evtl. auch 3 Handgranaten!

Ich denke da würden schon paar etwas Geld für Premium bezahlen!
08/06/2011 13:18 UGProjekt#11
Biete einfach ein paar Features gegen Geld an.
Viele Ideen würden im Thread schon genannt.
Fals du Interesse an einem Css Server (10.000FPS) mit bis zu 24 Slots hast, add [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Inklusive Einrichtung)

M.f.G

UGProjekt