Should i create a server?

07/30/2011 20:43 Schockopuddinq#1
Deutsch:

English:
07/30/2011 21:48 s0ul37#2
Du denkst wirklich es wäre einfach, einen Rootserver nur auf Donations zu basieren wird nicht funktionieren, ein guter Rootserver kostet 80€ / Monat und wenn der freezed musst du genau so wie bei jedem Server, den manuell beenden und wieder aufsetzen. Ich denke nicht, dass du deinen Hamachiserver über deinen Computer/Laptop 24/7 online lassen würdest, da deine Stromrechnung dann schon mal nicht mehr so schön aussieht.

Ach ja, du müsstest extrem viel in den Scripts / Database verändern, damit die Crashes gefixed sind. Also, solltest du dich selber fragen, ob du einen Server machen solltest oder nicht, und nicht die Community. Der Community ist es egal, es gibt dutzend Privatserver, es geht nur darum, wer kann selbstständig die Bugs beheben.
07/30/2011 21:50 yurazun#3
make a p server i am searching for one :<<<<<<<<<<<<!!!
07/30/2011 21:55 Uebari#4
Have fun fixing the DB COM Errors.
07/30/2011 22:11 Schockopuddinq#5
Quote:
Originally Posted by s0ul37 View Post
Du denkst wirklich es wäre einfach, einen Rootserver nur auf Donations zu basieren wird nicht funktionieren, ein guter Rootserver kostet 80€ / Monat und wenn der freezed musst du genau so wie bei jedem Server, den manuell beenden und wieder aufsetzen. Ich denke nicht, dass du deinen Hamachiserver über deinen Computer/Laptop 24/7 online lassen würdest, da deine Stromrechnung dann schon mal nicht mehr so schön aussieht.

Ach ja, du müsstest extrem viel in den Scripts / Database verändern, damit die Crashes gefixed sind. Also, solltest du dich selber fragen, ob du einen Server machen solltest oder nicht, und nicht die Community. Der Community ist es egal, es gibt dutzend Privatserver, es geht nur darum, wer kann selbstständig die Bugs beheben.
nach deiner meinung hat hier niemand gefragt. du bist nur angepisst wegen dem was ich geschrieben habe. die frage ist wollt ihr das ich einen server mache da braucht niemand schreiben: viel spaß mit dem fixen
07/30/2011 22:19 [Х]Platin#6
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq View Post
nach deiner meinung hat hier niemand gefragt. du bist nur angepisst wegen dem was ich geschrieben habe. die frage ist wollt ihr das ich einen server mache da braucht niemand schreiben: viel spaß mit dem fixen
Dir geht es wohl zugut?
Er hat dir eine vernünftige Antwort geposted, die dir klar unter Anderem erklärt, dass du es nur mit Donations nicht schaffen könntest.

Zu deiner "eigentlichen" Frage:
- Mid Rates.
07/30/2011 22:25 Schockopuddinq#7
vernünftige Antwort? alles was ich wissen will ist high rates,mid rates oder low rates. wenn er sowas postet find ichs unnötig. ich meine ist es sein problem?
07/30/2011 22:43 91ervans#8
Nein aber du wirst wohl ein Problem kriegen wenn keine Spenden mehr eingehen !!!

Überleg doch mal selbst o.O .

Zu deiner Frage: Mid-Rates
07/30/2011 22:43 s0ul37#9
dein thread heisst "should i create a server" und nich "which rate should i give to my server"

- mid rates
07/31/2011 02:57 rattexxl#10
Da kann ich s0ul37 nur recht geben, bis auf eine sache. Ein gebrauchter server kostet nicht viel ca. 139 euro der hat 2 core cpu drin mit 4 gb ram. Hat aber auch einen nachteil der ist zulaut da muß man schon was dran machen das der leise wird.
08/01/2011 08:03 crismonson123#11
Create High rates p server
08/02/2011 02:39 evonvenom#12
u will get serveral problems .. DP HV With it <3