Itemshop

07/30/2011 19:42 lolkake2#1
Hey,

Wollte mir mal so eine Itemshop-Liste erstellen , was so alles in den Itemshop falls ich einen machen sollte reinkommt.
Doch mir fällt nicht vieles ein den Ich habe so viele Waffen oder Rüstungen und will nicht jede rein tun. Bisher habe ich in meiner Liste nur die King und König Rüstungen stehen sonst nichts.
Habt ihr so eine Vorstellung was alles reinkommen sollte?
Habe fast alle neuen Waffen und Rüstungen verfügbar.
Also z.B Naturschwert , Katanschwert , Ochsenzahnklinge , ... , Goldstahl-Panzer , Saphirpanzer ....
Bisher sieht meine Liste so aus :

Also ich fände es echt nett von euch.

Danke ;)
07/30/2011 19:43 .Syntax.#2
Wie wärs mal mit dem was du an waffen/rüssis usw eingefügt hast ?? ;)
07/30/2011 19:46 Joey.#3
Waffen,Perlen, Seelensteine, Item für MG, Muscheln, Uppitems, Schilder, Schmuck, 6+7 Bonus.

Joar das würde mir einfallen.
07/30/2011 19:48 lolkake2#4
Quote:
Originally Posted by .Syntax. View Post
Wie wärs mal mit dem was du an waffen/rüssis usw eingefügt hast ?? ;)
hab ich doch geschrieben.

Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Waffen,Perlen, Seelensteine, Item für MG, Muscheln, Uppitems, Schilder, Schmuck, 6+7 Bonus.

Joar das würde mir einfallen.
Es gibst schon Waffen , Perlen , Regenbogenstein , 6+7Boni günstig im shop habe ich vergessen zu erwähnen sry.
07/30/2011 19:54 Joey.#5
Du musst doch eigentlich selber wissen was reinkommt, ist ja dein Server und wir wissen nicht was für eine Art.

Deswegen mach ihn lieber selber, bevor hier der Spam losgeht :D
07/30/2011 19:57 lolkake2#6
Hast ja recht aber ich wollte mal so paar Vorschläge an Waffen etc. hören damit ich mir die aussuchen kann ( ich übernehme ja nicht direkt alles von eurer Liste ) weil mir fällt wirklich nichts ein. Viele Waffen haben ja den selben Angriffswert. Deswegen wollte ich von euch hören welche ihr am besten findet usw.
07/30/2011 20:00 Joey.#7
Es kommt nicht auf den Namen an, geschweige das aussehen.

Such es nach deinem Bauchgefühl aus!
07/30/2011 20:02 .Syntax.#8
Quote:
Originally Posted by lolkake2 View Post
hab ich doch geschrieben.
Also willste mir sagen das außer dem nix richtiges drine ist oder was... ohje du musst doch wissen was du in deinen is packst wenn du einen server aufmachst dieses thema ist unnötig......finde es grenzt sogar schon an spam.....
07/30/2011 20:11 lolkake2#9
xD ich finde es nicht.
Ja ich habe nur das aufgeschrieben.
Mehr ist mir einfach nicht eingefallen !!!
07/30/2011 20:34 .Syntax.#10
Da brauch einem ned viel einzufallen du hast doch jede rüssi waffe usw eingefügt oder ? dann mach dir ne liste und hau sie alle rein ;)
07/30/2011 23:11 lolkake2#11
was würde uech mehrgefallen wen es von 1 hand waffen um die 10stück im itemshop gibst oder nur 2-3?