Minecraft Bukkit-Server 1.7.3 / ItemCraft

07/30/2011 13:48 Mogile#1
Hallo

Ich wollte für meinem Bukkit-Server ein Tiermod Instalieren ,dass es Haie etc. gibt. Im SingelPlayer geht es schon. Nun wollte ich es aber auf den Bukkit-Server übertragen. Im Forum von Minecraft hat gestanden :

Q.: Does this work for SMP?
A.: Using itemcraft, you can play this mod for multiplayer

Also brauch ich ItemCraft auf dem Server. ItemCraft hab ich gedownloadet ,aber wenn ich es in den Plugin-Ordner mache ,den server starte , geht garnichts bei ItemCraft ,kein Ordner kein nichts ,und die Schwarze Box ( weis nicht wie sie heist ) sagt auch nichts von ItemCraft. Brauch ich für ItemCraft irgennwas anderes ? Muss ich irgendwo etwas verstellen ?
07/30/2011 13:56 -FX-VanCliff#2
du musst itemcraft ins hauptverzeichnis ( NICHT Plugin Ordner) machen und es mit in die start.sh / start.bat schreiben.
es wird beim ersten start ein Ordner namens "ICPlugins" erstellt.
und dann musste noch ICCreatures downloaden und in den ICPlugin Ordner machen
07/30/2011 14:04 Mogile#3
Quote:
Originally Posted by -FX-VanCliff View Post
du musst itemcraft ins hauptverzeichnis ( NICHT Plugin Ordner) machen und es mit in die start.sh / start.bat schreiben.
es wird beim ersten start ein Ordner namens "ICPlugins" erstellt.
und dann musste noch ICCreatures downloaden und in den ICPlugin Ordner machen
ok und wie schreibe ich es in die start.bat ?
07/30/2011 14:11 -FX-VanCliff#4
To start:

Windows:
Code:

java -Xmx1024M -Xms1024M -cp ItemCraft.jar;craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar org.bukkit.craftbukkit.Main

Hättest alles gewusst wenn du dir 5 min genommen hättest um die instal Anleitung zu lesen, egal :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte durchlesen, denn du musst noch mehr ändern

und alle leute die auf deinen Server gehen müssen mo´s creatures installed haben, nur so als tip
07/30/2011 15:14 Mogile#5
ich habe jetzt die META-INF gelöscht. -FX-Vancliff sagte ,dass ich irgentetwas mit einer 16 bit entity machen muss. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich damit machen muss ?