hi ein junge wollte mir famas retail code für 25 euro psc vk is das ber richtig was er sag:
Hab mal hingezoomt und durchgelesen, der Typ verarscht dich. Er meint er habe den Retail Code durch WR-Olympics gewonnen, leider konnte man bei diesem Event aber keinen Retail Code gewinnen.Quote:
hi ein junge wollte mir famas retail code für 25 euro psc vk is das ber richtig was er sag:
U failed ;OQuote:
Meine Güte wie schwer ist das zu verstehen ES GIBT KEINE RETAILS UND KEINE RETAIL CODES ZU KAUFEN DA DE ES NICHT ERLAUBT !!!! WARUM GEHT ES NICHT IN EURE KÖPFE .
Wenn ihr mal im warrock forum gewesen wärt wüsstet ihr das !!! dazu wurde das hier auch gepostet !!! Es gibt nur retail accs
ja aber die chance ist so hoch wie einen sechser in lotto zu gewinnen und man würde ihn auch nicht so billig verkaufen also?Quote:
U failed ;O
Retail Codes giebt es eben wohl, und zwar per Promocode Counter durch den Playspan bug giebt es einige welche einen Retail Code bekommen haben ich kenne 2 >_>
Also erst denken dann schreiben.
Überhaupt mit Code Handel verboten :rolleyes:Quote:
Meine Güte wie schwer ist das zu verstehen ES GIBT KEINE RETAILS UND KEINE RETAIL CODES ZU KAUFEN DA DE ES NICHT ERLAUBT !!!! WARUM GEHT ES NICHT IN EURE KÖPFE .
Wenn ihr mal im warrock forum gewesen wärt wüsstet ihr das !!! dazu wurde das hier auch gepostet !!! Es gibt nur retail accs