Ordner löschen

07/30/2011 13:07 ☺Paddy☺#1
Hey,ich habe auf meiner Festplatte C: eine Datei " Windows.old " und weiß nicht ob ich diese löschen kann,weil sie 129 GB verbraucht o_O.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im vorraus ;)

€ Hab noch eine 2 Frage.

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Pc formatiert,nicht mit meiner " Recovery CD " sonder mit mein Bruder's seiner.

Und 2 Wochen späer kam das.

Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir ist gerade der Pc 4 mal abgestürzt beim hochfahren,da hab ich mal gefühlt bei meinen ich glaub " Northbridge Lüfter" der war richtig heiß hinten.
07/30/2011 13:10 Kazaaa#2
Sofern du dort keine Datein mehr drin hast die du brauchst kannst ihn löschen, das ist lediglich dein altes System welches noch vorhanden ist (sprich du hast nicht formatiert sondern Windows nur neuinstalliert)
07/30/2011 13:28 ☺Paddy☺#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sofern du dort keine Datein mehr drin hast die du brauchst kannst ihn löschen, das ist lediglich dein altes System welches noch vorhanden ist (sprich du hast nicht formatiert sondern Windows nur neuinstalliert)
Achso,dann lösch ich diesen Ordner,danke für deine Hilfe.

Mir ist gerade der Pc 4 mal abgestürzt beim hochfahren,da hab ich mal gefühlt bei meinen ich glaub " Northbridge Lüfter" der war richtig heiß hinten.
07/30/2011 14:31 Diablo_#4
Hi,

was ist denn der Fehler auf dem 2. Bild? Der schwarze Hintergrund oder das Windows aktiviert werden muss?

Gewöhne dir an, Windows zu löschen bevor du neu installierst.

Grüße
07/30/2011 15:06 ☺Paddy☺#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

was ist denn der Fehler auf dem 2. Bild? Der schwarze Hintergrund oder das Windows aktiviert werden muss?

Gewöhne dir an, Windows zu löschen bevor du neu installierst.

Grüße
Beides.

Wenn ich wüsste wie man Windows löscht,würde ich es machen.

Lg.
07/30/2011 15:36 Diablo_#6
Hi,

du hast da eine Option das du Windows vorher löschst. Wenn du jetzt nicht weißt wie man Windows.old löscht -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und beim 2. Bild, wie wäre es, wenn du Windows 7 aktivierst?

Grüße
07/30/2011 15:52 ☺Paddy☺#7
Quote:
Hi,

du hast da eine Option das du Windows vorher löschst. Wenn du jetzt nicht weißt wie man Windows.old löscht -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und beim 2. Bild, wie wäre es, wenn du Windows 7 aktivierst?

Grüße
Achso

Ja,wenn ich wüsste,wie ich Windows aktivire,würde ich es machen ;)
07/30/2011 17:15 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by ☺Paddy☺ View Post
Achso

Ja,wenn ich wüsste,wie ich Windows aktivire,würde ich es machen ;)
Hi,

hast du denn einen Windows 7 Key?

Grüße
07/30/2011 18:04 ☺Paddy☺#9
Quote:
Hi,

hast du denn einen Windows 7 Key?

Grüße
Ne,woher denn?
07/30/2011 18:09 Diablo_#10
Quote:
Ne,woher denn?
Du hast dir eine Windows 7 Testversion geholt ohne zu wissen, dass es die Testversion ist, mit begrenzter Zeit?

Grüße
07/31/2011 17:03 ☺Paddy☺#11
Quote:
Du hast dir eine Windows 7 Testversion geholt ohne zu wissen, dass es die Testversion ist, mit begrenzter Zeit?

Grüße
Ne ?!

Ich hab mein Pc einfach neu aufgesetzt mit meinem Bruder Recovery CD,die er bekommen hat,als er denn Pc gekauft hat.

Dann kann das doch keine Testversion sein ?
07/31/2011 17:23 Diablo_#12
Quote:
Ne ?!

Ich hab mein Pc einfach neu aufgesetzt mit meinem Bruder Recovery CD,die er bekommen hat,als er denn Pc gekauft hat.

Dann kann das doch keine Testversion sein ?
Blau und Rot widerspricht sich dann doch. Du kannst mit einer CD nicht 10000x Windows 7 auf allen PCs installieren.

Dein Bruder musste bei der Installation warscheinlich einen Key eingeben oder diese CD gilt nur für den PC deines Bruders.

Kauf' dir Windows 7 oder installiere dein altes OS.

Grüße
07/31/2011 17:45 ☺Paddy☺#13
Quote:
Blau und Rot widerspricht sich dann doch. Du kannst mit einer CD nicht 10000x Windows 7 auf allen PCs installieren.

Dein Bruder musste bei der Installation warscheinlich einen Key eingeben oder diese CD gilt nur für den PC deines Bruders.

Kauf' dir Windows 7 oder installiere dein altes OS.

Grüße
Okay,dank dir für deine Hilfe.
07/31/2011 17:50 Gohan™#14
Du kannst nicht closen wie im BM:awesome:
Jedoch kannst du
#closerequest schreiben und ein Mod wird es dann
wohl closen.

LG
07/31/2011 17:55 ☺Paddy☺#15
Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Du kannst nicht closen wie im BM:awesome:
Jedoch kannst du
#closerequest schreiben und ein Mod wird es dann
wohl closen.

LG
Ich habs gemerkt,habe schon closerquest geschickt.

Trotzdem danke ;)