Monster hunter freedom Unite [PsP]

07/30/2011 09:29 *$ChRiS$*#1
Morgen,

ich habe vor auf der PsP bei Monster hunter freedom Unite zu hacken,aber ich habe schon oft gelesen das man dafür seine PsP flashen muss um das zu ermöglichen.
Daher wollte ich auch gleich mal fragen,wie man das macht?,ob dadurch die PsP kaputt gehen kann?
Könnte mir jemand bitte ein ausführliches Tutorial schreiben. :)
oder
jemand der mich in Skype/icq addet und mir alles Schritt für Schritt dort erklärt? :)
07/30/2011 10:52 buFFy!#2
lulz, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2011 11:18 *$ChRiS$*#3
Was soll mir das nun bringen,dort sehe ich nur wie ich flashe.
Wie ich dann bei Monster hunter freedom Unite hacke weis ich dann immer noch nicht :|
07/30/2011 11:38 buFFy!#4
sry aber aus deinem post entnehme ich, das du wissen willst wie man die psp flasht und ob sie dadurch kaputt gehen kann.
07/31/2011 06:42 *$ChRiS$*#5
Ja das wollte ich wissen und wie ich bei Monster hunter freedom Unite dann hacken kann.
07/31/2011 10:35 buFFy!#6
zum flashen nutzt du google oder fragst in der console section.

zum hacken würde ich als aller erstes auf die idee kommen den speicherstand auf den pc zu kopieren und dann loszulegen ;>
bzw. schauen ob da überhaupt was zum loslegen ist.. sollte aber idr.
07/31/2011 18:31 *$ChRiS$*#7
Habe kein Plan wie man das macht also mit dem hacken,das sollte mir ja dann einer Schritt für Schritt erklären.^^
08/01/2011 06:46 buFFy!#8
warum will hier fast jeder alles schritt für schritt erklärt haben?
ich verstehs wenn man etwas unter die arme gegriffen haben will, aber herr gott !
sucht euch doch mal selbst was zusammen !

bei meiner ersten google suche bekomme ich bereits ein ergebnis zum hacken bzgl.
der savegames auf der ps3 .. dort ist die rede von einem hex-editor! (HELL YEAH, WER HÄTTE DAS GEDACHT?!!!!)

übrigens habe ich nach "savegames modifizieren" gesucht.. denn das hat nichts mit hacken zu tun
08/01/2011 20:46 ZackBlack#9
Falls du nur cheaten willst, und nichts selbst machen willst, kannst ja schauen ob es mit Cfwcheat/TempAR und dem Zeugs geht. Dazu musst halt flashen. Sonst kann ja mal nach nem Spielstand googlen, dann brauchst nicht flashen.
08/01/2011 21:36 ●ROBBY●#10
Savedgame aus dem Internet laden, Psp an den Pc anscließen, Savedgame raufklatschen und fertig. Wenn du was anderes mit "hacken" meintest dann solltest du besser beschreiben was du meinst.