[Sammelthread]Minecraft ModListe

07/30/2011 05:54 KleinesGumi#1
Hier schreib und Füge immer neue mods in die liste ein !
=Mein Tehma wird Nicht mehr Geupgradet Mein account Wurde Gehackt! in mc!

Bedeutungen
Mods=Auf der seite sind mehre mods
Mod=das ist ein Mod

Mods Sind Auf der Version 1.7_03

Mod/sBeschreibung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Mann ingame sachen in seinen inventar cheaten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Guiapi,Minimap,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Weiß nicht genau was das ist!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Plasiccraft,Hiddendoors,Moreflowers,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Es gibt einen Chat,wo mann alles mit machen kann!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Flugzeuge,waffen,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Airship,Steamboat,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Weiß nicht genau wie das sagen soll!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ein Boat wo mann fliegen,schwimmen,tauchen,schiessen kann!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]es Gibt 2 Pistons Dazu!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ein Buch Mod wo mann In Bucher Schreiben kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ein Farbik Mod
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Elevator,Sponges
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Es gibt Z.b Zäune in Aus Netherstone,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Modloader,audiomod,Recipebook,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Redstone leitungen mit 2 blöcken erstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]mann kann im Multiplayer Modus z.b Ist eine Holz schaufel so gut wie eine diamant schaufel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Flymod,Speedmod,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Mann kann Wölfe z.b einen namen geben oder sie verkleiden,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Cactuscraft,Coral reef,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Es werden So viele Tieren werden hinzugefügt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Es Wird eine Portal gun aus Portal hinzugefügt Und mehr!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Battle Tower,Chicken Gilding,Kodachi Creeper
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Das wasser Wird verändert Und es Gibt eine wasser Pumpe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Mann kann Richtig Schwimmen Und Klettern,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Es Gibt einen Aether (himmel) Neue tiere,monster,blöcke,usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]z.b Fackeln Leuchten in der hand.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Es Werden kleine Clay Soldier Hinzugefügt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Es werden 5-10 Creeper hinzugefügt Die z.b Ein Auslösen Lava Freigibt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Du Bist ein Creeper und Kämpfst gegen Humans.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Es gibt kleine mändchen die Bäume Pflanzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Höhlen Gibts jetzt auch mit Ice und Sand.

Danke an Steaser# Für den Tipp Mit den Tabellen.
Wenn ihr noch mehr Mods kennt oder vorschläge für habt Schreib unten rein!
Kucke dann vorbei und füge sie/es ein!
07/30/2011 07:46 Chatoholics#2
Gibt es schon:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2011 09:18 Metzer#3
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Gibt es schon:
Wird aber nicht mehr wirklich geupdatet.
07/30/2011 14:17 KleinesGumi#4
meines wird upgradet
07/30/2011 14:23 .Anza1933#5
du kannst noch World Downloader reinmachen,dieses ermöglicht von einem Multyplayer server worlds zu kopieren:
sorry ich weis nicht wie du das so machst das da klick zum Beispiel steht und du auf die seite kommst,also das da nicht direkt der link steht
07/30/2011 14:25 kluster#6
Und noch einen coolen Mod vergessen

Aether Mod

€dit: Oh steht ja schon da aber falsch geschrieben :D
07/30/2011 17:29 KleinesGumi#7
Worlddownloader hab ich hinzugefügt!
07/30/2011 17:33 kluster#8
es wäre noch gut wenn du hinten dran noch die version schreiben wirst z.b für 1.7.3
07/30/2011 18:20 KleinesGumi#9
sind alle 1.7_03 schreibe oben drann das sie alle 1.7_03 sind :;D
07/31/2011 23:36 KleinesGumi#10
zipline ist auch dabei!
08/01/2011 00:39 Gєnitiv#11
Schön gemacht! Ich hoffe das das dann wirklich immer aktualisiert wird. ;)

€: Es wäre von Vorteil wenn du bei jedem Mod noch eine kleine Erklärung hinten dran schreiben würdest was er kann usw.. ;)
08/01/2011 02:57 KleinesGumi#12
ok mache :D
08/01/2011 08:43 Soul_Rythm#13
hätte auch noch coolen mod You Are The Crepper :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder auch :
Wireless Redstone Mod :

oder
Elementals Creeper :
08/01/2011 09:37 dittom#14
also wer klettern mit ä schreibt,dem vertraue ich nicht :)
08/01/2011 13:54 »Sunny«#15
Fancypack.
Apropro dieser hundemod.
Ich habe ihn. Er ist gut nur ich kapiere ni wie ich ihn bekleiden kann und ihm einen rucksack aufsetzen kann.