[Release]New Patcher(MD5 + Unumgehbar!)

07/30/2011 00:56 ΞӂΞ#1
Hi,
wie der Titel schon sagt, publiziere ich hier einen (fast) unumgehbaren Patcher!
Er hat:
  • MD5-Hash Prüfung
  • Keine metin2client.bin im Ordner(zu keiner Zeit!)

Vielleicht werde ich später noch ein paar kleine Extras hinzufügen!

Er ist nur fast unumgehbar, da ich in der Public Version weniger Möglichkeiten habe als in der Non-Pub(demnächst kaufbar bei mir :)), das ist so, weil ich in der Non-pub Version die Links in den Patcher reineditieren kann(nicht weil ich geldgeil bin)

Und nein, ich werde nicht für jeden Server einen Patcher anfertigen, da dies viel zu lange dauern würde, und die Source mache ich auch nicht public!

Tutorial:
1. Ihr ladet euch alle Dateien!
2. Ihr packt die Dateien "Metin2 Auto Patcher" und "Patchconfig.cfg" in eurem Metin2-Client!
3. Ihr nehmt einen File Binder(ich empfehle Shocklabs) und bindet die sennless.exe an eure metin2client.bin(die sennless.exe ist eine Application ohne weiteren Sinn(für die Spieler), das Programm braucht diese Exe wegen der Kompatibilität(weil der Patcher nur Programme mit einer .NET Signatur ausführen kann, und ja ich habe schon gesucht, es gibt KEINE andere Lösung!)
4. Ihr wählt die sennless.exe als erste Datei und die metin2client.bin als zweite Datei!
5. Lasst es als metin2client.exe ausgeben(der Patcher lädt nur die Datei metin2client.exe!)
6. Erstellt eure Patch.ptf mit dem Patchlist Maker!
7. Ladet eure Patchlist.ptf zu den anderen Dateien auf euren Webspace
8. Ladet die restlichen Dateien auf euren Webspace
9. Nun noch die Patchconfig.cfg anpassen und fertig!

Bilder gibts zurzeit keine, ich habe aber kein Design eingestellt!

Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
ΞӂΞ

PS: Dieses Tutorial und den Patcher habe nicht ich geschrieben, sondern Marv von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich habe den Patcher NICHT getestet!
07/30/2011 01:04 .Iscariot#2
Für alle 'Wehe du moddest den Clienten Server' etwas gutes ... !
Auch von mir : *thumpsup* :)
07/30/2011 01:05 ./Syntax#3
Quote:
Originally Posted by ΞӂΞ View Post
Hi,
wie der Titel schon sagt, publiziere ich hier einen (fast) unumgehbaren Patcher!
Er hat:
  • MD5-Hash Prüfung
  • Keine metin2client.bin im Ordner(zu keiner Zeit!)

Vielleicht werde ich später noch ein paar kleine Extras hinzufügen!

Er ist nur fast unumgehbar, da ich in der Public Version weniger Möglichkeiten habe als in der Non-Pub(demnächst kaufbar bei mir :)), das ist so, weil ich in der Non-pub Version die Links in den Patcher reineditieren kann(nicht weil ich geldgeil bin)

Und nein, ich werde nicht für jeden Server einen Patcher anfertigen, da dies viel zu lange dauern würde, und die Source mache ich auch nicht public!

Tutorial:
1. Ihr ladet euch alle Dateien!
2. Ihr packt die Dateien "Metin2 Auto Patcher" und "Patchconfig.cfg" in eurem Metin2-Client!
3. Ihr nehmt einen File Binder(ich empfehle Shocklabs) und bindet die sennless.exe an eure metin2client.bin(die sennless.exe ist eine Application ohne weiteren Sinn(für die Spieler), das Programm braucht diese Exe wegen der Kompatibilität(weil der Patcher nur Programme mit einer .NET Signatur ausführen kann, und ja ich habe schon gesucht, es gibt KEINE andere Lösung!)
4. Ihr wählt die sennless.exe als erste Datei und die metin2client.bin als zweite Datei!
5. Lasst es als metin2client.exe ausgeben(der Patcher lädt nur die Datei metin2client.exe!)
6. Erstellt eure Patch.ptf mit dem Patchlist Maker!
7. Ladet eure Patchlist.ptf zu den anderen Dateien auf euren Webspace
8. Ladet die restlichen Dateien auf euren Webspace
9. Nun noch die Patchconfig.cfg anpassen und fertig!

Bilder gibts zurzeit keine, ich habe aber kein Design eingestellt!

Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
ΞӂΞ

PS: Dieses Tutorial und den Patcher habe nicht ich geschrieben, sondern Marv von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich habe den Patcher NICHT getestet!
Für anfänger sehr gut aber fü nen root muss noch was am designs passieren :D sonst sher Gut
07/30/2011 01:08 Ace Armani#4
Warum werden solche Sachen immer dann released wenn ich eig ins Bett will ?
*augen reib*
Mega Geil!^^
07/30/2011 01:51 Scrawler™#5
.net framework 4 wird dafür benötigt aber ansonsten geil^^
aber scheisse von dir das du es hier veröffentlichst, ich glaube nicht das du die erlaubnis von marv hast. (.best aka haseo aka 0x4D617276 aka marv) :D
07/30/2011 03:21 Daroolein#6
Lol, was in ******* steht, soll auch in ******* bleiben.
07/30/2011 05:20 .Crafti'#7
Schön, dass du Sachen aus anderen Foren klaust, und sie ohne genehmigung veröffentlichst.
Und den Text noch dazu!

Delted das mal.
07/30/2011 09:54 ΞӂΞ#8
Ich hatte eine Genehmigung!
Erstmal Fragen bevor man falsche Vermutung schreibt!
Guckt mal in das Thema von Marv, er dort geschrieben das ich die Erlaubnis hatte!
07/30/2011 12:08 haimodelu#9
If you can make a english version it will be great...thank you
07/30/2011 12:48 Prσfizσcker94#10
xDD Unumgehbar^^
Ich würde es mal sinnlos nennen. Jeder weiß das man .exe-Datein nicht binden kann. Das ist völlig unmöglich, da sonst die ganzen Jumps gar nicht mehr passen würden :facepalm: Die Filebinder die public sind, binden die .exen praktisch zu einem Archiv und entpacken sie wieder beim starten. Bei deiner schönen Methode wird die metin2client.bin wohl im Temporären Ordner gespeichert. Geh mal Start->Ausführen->%tmp&. Dort wirst du vermutlich auch deine metin2client.bin finden^^

Kind Regards Profizocker94 :P
07/30/2011 12:56 ΞӂΞ#11
Naja, dann würde es an dem FileBinder liegen :P
Bei dieser schönen Methode kann man sich die metin2client.bin nur aus dem Arbeitsspeicher fischen :)

Und deswegen wurde auch fast geschrieben!
07/30/2011 13:01 Prσfizσcker94#12
Es ist unmöglich 2 Dateien aneinander zu binden. Es würde auch mit einem anderen Filebinder nicht funktionieren.
Es gibt 2 Möglichkeiten, dass es doch funktioniert:
1. Du änderst alle Jumps in deinen .exen (Prost Mahlzeit! :D)
2. Du hast den Sourcecode beider .exen vorliegen ;)

Lg :)
07/30/2011 15:10 ebert.tonna#13
Hmm.. er soll mal lieber die Source Code veröffendlichen , den der Patcher hat eine Macke, egal du du machst, immer wieder array Fehler usw. die exe iss scheinbar garnicht richtig compiliert wurden.

2. Möglichkeit.: Ich bin zu blöde dafür.
07/30/2011 15:40 ΞӂΞ#14
Gefixxter Patch.ptf Creator angehängt!
07/30/2011 18:50 .Koopa#15
Gutes Tut dude ! :D Thx !

1.337 POST x)