Flyff Problem mit den Files

07/29/2011 23:22 manuscha95#1
Hey,

Ich habe mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle Dateien Runtergeladen, und dan nach der Anleitung instaliert.
So wenn ich dan alles gemacht habe, kann ich den Server starten ganz normal.

Aber wenn ich jetzt z.B. etwas verändern will, muss ich ja mergen.
Also habe ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzt und die Recource.txt geändert.

Jetzt mergt er auch ohne Probs, jedoch wenn ich die 3 .res Dateien in den
E Flyff Client verschiebe, kann ich den Server nicht mehr starten.
Ich bekomme ein Weißen bildschirm dann sieht man die Flyff Lademaus, und nach kurzer Zeit stürzt er ab.
Obwohl ich nix am Server verändert habe !

Error Log

~ Ich bin auch sehr dankbar über Live support :D, z.B. über skype..

hab gehört das man Manuel mergen kann, und es dann auch Funktionieren soll ....
Weiß zufällig jemand wie das geht bzw hat jmd ein Tut dafür ?
07/30/2011 12:04 Feylong#2
mach mal die propquest.inc auf und loesch mal die Quests, die in deiner Error.txt stehen...
sind alle untereinander also musste nicht lange suchen...

such einfach in der propquest nach herneos und dann loescht du von da an alles runter bis zum QUEST_KIMPDNIMGIFT Quest... wenn es dann immer noch nicht klappt weiß ich auch nciht...
kann aber auch sein, dass es garnicht daran liegt..
07/30/2011 12:29 manuscha95#3
Danke erstmal, aber leider Funktioniert dieser Tipp nicht ^^

Aber ich bin jetzt sowieso auf andere Files umgestiegen, jedoch weiß ich nicht genau welchen Clienten ich da nehmen muss.... Die Files gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , aber wo gibts den Clienten
07/30/2011 12:36 Feylong#4
Hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Part 1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Part 2
07/30/2011 12:52 manuscha95#5
hey danke dir :D

So jetzt ein Neues Prob undzwar das mit den Awakes ....

hier die Randomoption da ..

aber bei mir kommt immer -0... was hab ich falsch gemacht ?