-> Lost-Soul v14 [GW & FUN Server] <-

07/30/2011 11:00 Nasa*RoTH#16
Der wievielte Mentus Cluster ist das nun?
  • Roth #1
  • Two worlds
  • Lost Soul
  • Roth #2

Er hat sowohl auf Two worlds, als auch auf Lost Soul gepusht & nicht zuletzt auch auf dem #2 Roth Cluster. Es gibt mehr als genug Videos & Screens als Beweismittel. Kein Mensch wird Mentus nochmal vertrauen schenken.

Wird wie bei allen andren hirnrissigen Highrate Clustern ablaufen.
  • Dicke Sprüche vonwegen v14/17 Features
  • KEIN Donation System in der ersten Woche
  • Danach kommt plötzlich nen Donate System rein mit mehr Angeboten als sonst was
  • Sie starten ein fettes Donate Event, bei dem selbst die non donater in verlegenheit geraten
  • Forum Close
  • Server close
  • Statement: Non availbale. Sischa.
Ich war selbst unter Mentus beim #2 Roth als Gamemaster tätig und kann aus Erfahrung sprechen, dass diesem verzogenem Bengel jeglicher Anstand fehlt & er die Leute lediglich bis aufs Blut ausnutzt.

In diesem Sinne,

Nasa | Ineo
07/30/2011 11:03 Deda94#17
omg!

Langsam kann ich diese tausend Fun & GW Server nicht mehr sehen :-!

Wieso will jeder Fun Server machen? ihr bekommt doch eh maximal 50/100 Spieler..wtf?

Mid/Low Rate v15 oder so wäre viel Interesannter xD

... Btt: Keine lust auf Roth -.-
07/30/2011 11:21 .αgαιηѕт αℓℓ#18
Leute jeder hat noch eine Chance verdient. Ich kenne den Server nicht und versuch ihn nun zu testen. Nach einer Woche werd ich bescheidgeben wie er ist usw. Falls es euch dann noch überzeugt könnt ihr ja wieder drauf zocken.

Lg.

Bei Fragen könnt ihr mich im Forum unter "skayze" erreichen.
07/30/2011 11:21 Dancex3#19
Wie ich schon in M-core sagte
@Ineo aka Nasa: niemand sagt das es keine Donations gibt, es wird Donations geben! Nur wir sind momentan noch mit anderen Dingen beschäftigt wie mit diesem. & wie ich schon paar mal sagte alle Items die man donaten kann kann man IG mit Chips bekommen und die Chips kann man nur droppen!

&@ Toxic wir sind kein RotH!
07/30/2011 11:24 Deda94#20
leider sehr Identisch mit roth ..

Aber jedem das seine ^^
07/30/2011 11:26 Ping999#21
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
Leute jeder hat noch eine Chance verdient. Ich kenne den Server nicht und versuch ihn nun zu testen. Nach einer Woche werd ich bescheidgeben wie er ist usw. Falls es euch dann noch überzeugt könnt ihr ja wieder drauf zocken.

Lg.

Bei Fragen könnt ihr mich im Forum unter "skayze" erreichen.
Jo, eine aber nicht 4-6 stk :) probier ihn halt aus aber ich würd dir raten nicht zu donaten
07/30/2011 11:56 Priorität#22
Tw / Ls war ein guter Server, klar haben die gemerkt das sie auch genug donates einnehmen ohne viel zu machen xDD
Aber der Server bzw das Serverprinzip war ansich ganz nice !
07/30/2011 12:10 Daniiii#23
könntet ihr bitte beim thema bleiben? es ist jedem selbst überlassen wo er spielt und wenn hier weiter rumgespammt wird, schließe ich das thema vorerst.. hier geht es jetzt um den server lost-soul und nicht um seine vergangenheit oder andere server..
07/30/2011 12:48 Strew#24
Also ich bin aufjedenfall auch dabei.

GIbts noch keine Info'S zum Serverstart? (Uhrzeit usw)

mfg Strew aka. Neay
07/30/2011 16:08 Incestus#25
Quote:
Originally Posted by Ping999 View Post
Mentus [Admin]
Lakay [Admin]
Tetris [Sponsor]


Guter Witz, bro

Auf keinen Fall joinen, ist so ne Sache ähnlich wie Mopsi

Lakay & Mentus haben beide einen Offi Char, die natürlich mit dem Donation Geldern gPotatos kaufen wollen.

Wer joint und donated ist selbst Schuld da der Server nicht lange halten wird.
Ich zwinge euch nicht zu spielen, aber zu heulen bringt hier auch nichts. Es wird kein Pure donate Server wie Mopsi like. Verlasst euch drauf.
Quote:
Originally Posted by Nasa*RoTH View Post
Der wievielte Mentus Cluster ist das nun?
  • Roth #1
  • Two worlds
  • Lost Soul
  • Roth #2

Er hat sowohl auf Two worlds, als auch auf Lost Soul gepusht & nicht zuletzt auch auf dem #2 Roth Cluster. Es gibt mehr als genug Videos & Screens als Beweismittel. Kein Mensch wird Mentus nochmal vertrauen schenken.

Wird wie bei allen andren hirnrissigen Highrate Clustern ablaufen.
  • Dicke Sprüche vonwegen v14/17 Features
  • KEIN Donation System in der ersten Woche
  • Danach kommt plötzlich nen Donate System rein mit mehr Angeboten als sonst was
  • Sie starten ein fettes Donate Event, bei dem selbst die non donater in verlegenheit geraten
  • Forum Close
  • Server close
  • Statement: Non availbale. Sischa.
Ich war selbst unter Mentus beim #2 Roth als Gamemaster tätig und kann aus Erfahrung sprechen, dass diesem verzogenem Bengel jeglicher Anstand fehlt & er die Leute lediglich bis aufs Blut ausnutzt.

In diesem Sinne,

Nasa | Ineo
Gleiche wie auf Mcore. Schwachsinn, du hast auf ROTH gepushed, und auf LS wurde nur gepushed weil der Rootsponsor sich vom Acker machen wollte... Deswegen, aber diesmal haben wir einen zuverlässigen Sponsor :)
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
omg!

Langsam kann ich diese tausend Fun & GW Server nicht mehr sehen :-!

Wieso will jeder Fun Server machen? ihr bekommt doch eh maximal 50/100 Spieler..wtf?

Mid/Low Rate v15 oder so wäre viel Interesannter xD

... Btt: Keine lust auf Roth -.-
Roth? Roth? Da war ich zwar, doch ich bin der, der immer alles gemacht hat, ich hatte damals mit einen der erfolgreichsten FUN Servern. Also unterschätz uns nicht.
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
leider sehr Identisch mit roth ..

Aber jedem das seine ^^
Sorry, nichts roth.
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Also ich bin aufjedenfall auch dabei.

GIbts noch keine Info'S zum Serverstart? (Uhrzeit usw)

mfg Strew aka. Neay
Nein noch nicht, bin gerade nach Hause gekommen und setze mich jetzt sofort wieder ran.

Mfg
Mentus
07/30/2011 16:12 .αgαιηѕт αℓℓ#26
Stimme Incestus vollkommen zu!
Es ist ein neuer Server und Fehler macht jeder, das wichtigste dabei ist, dass man daraus lernt.

Lg.
07/30/2011 16:22 Lyckety#27
Wenn sie daraus mal lernen würden. Momentan ist es leider so das wirklich fast immer nur total die Highrate Server on kommen, die schon nach einigen Tagen kein Spaß mehr machen, da es einfach nur noch Guilde Siege, Guild Siege und nochmal Guild Siege geht.
07/30/2011 18:08 maxiflori#28
Tetris hatte ja auch nie die die Angewohnheit zu pushen ;D
07/30/2011 18:21 pktsabe#29
Boah jetz lasst doch mal das sche*ß push gerede weg das nervt... es geht hier um den server und nich iwelche vorgeschichten von iwelchen leuten q.q
07/30/2011 18:41 マリブ#30
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
omg!

Langsam kann ich diese tausend Fun & GW Server nicht mehr sehen :-!

Wieso will jeder Fun Server machen? ihr bekommt doch eh maximal 50/100 Spieler..wtf?

Mid/Low Rate v15 oder so wäre viel Interesannter xD

... Btt: Keine lust auf Roth -.-

50-100 Spieler ? Desswegen hatte ich nach 1ner Woche knapp nen 400er Peak und 2 Tage darauf 508er Peak.

Naja mal schaun ob Mentus sich wirklich daran hält niemanden zu Pushen.