Keylogger hilfe

07/29/2011 17:43 MrMiddleman#1
Hallo,
kann mir einer sagen, wie man bemerkt ob man einen keylogger aufm pc hat?
weil hab in der letzten zeit viel gedownloadet, und zuvällig geht mein steam acc net mehr. Hab daher mit dem gedanken gespielt das ichn keylogger aufm pc habe.. zeigt das virusprgramm an wen man einen keylogger aufm pc hat?

Mfg.
07/29/2011 18:30 Mister Joy#2
Wenn er gut ist, wird dein Antivirus ihn nicht anzeigen.
07/29/2011 18:33 Aimless Angel#3
wenn du dir nicht sicher bist, rate ich dir dringend deinen rechner enu aufzusetzen und danach alles pw zu ändern!
07/29/2011 22:09 Seekin#4
Mich würde mal interessieren, wie das mit dem Keylogger ueberhaupt funktioniert.
Wie gelangt er auf den PC, und das unbemerkt. ;O

Email - Passwort ändern würde ich sofort machen + Support Steam anschreiben usw. ..
07/30/2011 05:44 ¥ankees#5
Quote:
Originally Posted by Seekin
Email - Passwort ändern würde ich sofort machen + Support Steam anschreiben usw. ..
Sinn ? wenn er oder sie ein Keylogger aufm rechner hat und Jetzt das Passwort von all den sachen ändert und dann erst den PC formatiert hat der "hacker" Ja trozdem seine neuen Passwörter deswegen muss man erst PC formatieren und dann all die Passwörter ändern ;)

MfG: ¥ankees'
07/30/2011 15:22 5769854332#6
Quote:
zeigt das [anti]virusprgramm an wen man einen keylogger aufm pc hat?
ja,meistens schon.

xuetr kann Keylogger usw. anzeigen, unter dem Reiter "Ring 3 Hooks". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...oder GMER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2011 15:34 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by 5769854332 View Post
ja,meistens schon.

xuetr kann Keylogger usw. anzeigen, unter dem Reiter "Ring 3 Hooks". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...oder GMER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GMER ist nicht dazu da, um Keylogger zu finden. Sagt doch auch schon die Beschreibung. Das sucht nach Rootkits.

Grüße
07/30/2011 15:35 HolySell#8
die meisten keylogger / stealer werden gecrypten... sprich virenprogramme entdecken diese nicht,.... geh an nen anderen pc ändere sofort alle daten und dann pc neu aufsetzen... mfg