autoit help

07/29/2011 14:35 smuster#1
hey leute ehm wollte mal ein script schreiben das bei 777 lc die vielen nullen schreibt und im marktschreier zum bsp wenn man die 1 drückt den ersten gegenstand kauft aber irgentwie bekomme ich das nicht hin das autoit auf lastchaos zugreift wenn ich zum bsp sage das der auf die 1ste position im Marktschreier klicken soll dann klickt der hin aber lc reagiert nicht genau das gleiche bei den nullen wenn ich die taste klicke das es nullen machen soll dann macht er das auch aber nur im editor oder so halt dahin wohin ich klicke aber im lc fenster macht er das wiederrum nicht. why ?
würde mir weiter helfen wenn jeder mal über mein script guckt und vllt jemand sagt warum das nicht auf lc zugreift .

das ist das script für die nullen.
07/29/2011 16:07 KDeluxe#2
Das liegt an XTrap, mit den Send() Befehlen wirst du nicht erreichen.
07/30/2011 15:13 smuster#3
ahh shit mit was könnte ich das was ich vor habe
hinbekommen wäre nett wenn du mir vllt ein anderes Programm sagst mit dem es geht.

ahh bin jetz dank dir auf die idee gekommen Xtrap zu termenieren und voila es geht Thx.
aber ein programm mit dem es auch geht ohne Xtrap zu termenieren wäre nett.
Danke schon mal im voraus.
07/30/2011 18:34 KDeluxe#4
Bei 64 Bit Systemen kannst du PostMessage() (per DllCall oder UDF) benutzen. XTrap zu beenden sehe ich nicht als Lösung.
08/02/2011 21:12 morethan2jears#5
versuch es mal mit "controlsend"
08/02/2011 23:38 KDeluxe#6
Bei LC auf keinen Fall zu empfehlen, führt öfters zu Bluescreens. Außerdem hat man häufig ein Problem mit der Groß- und Kleinschreibung.