Bluescreen :S

07/29/2011 14:12 DeadCookie.#1
Hey,

bekomme ständig Bluescreen :S mindst. 5x am Tag.

Screen

Weiss vllt. einer woran das liegt ? :(
07/29/2011 14:14 .Detayl#2
Kann verschiedene Gründe haben, soweit du dich nicht richtig gut auskennst, und nicht weißt, was du in den letzten Tagen installiert hast, hilft da entweder nur eine Wiederherstellung von deinen alten Daten, falls du welche gespeichert hast, oder eine Neuaufsetzung deines Systems.


MfG

.Detayl
07/29/2011 14:16 Kazaaa#3
Mehr Informationen zum System bitte. Aber liegt vermutlich an nem defekten bzw falschen Treiber.
07/29/2011 14:18 .Detayl#4
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Mehr Informationen zum System bitte. Aber liegt vermutlich an nem defekten bzw falschen Treiber.


Ich hatte das Problem auch schon öfters. Bei mir wurde es teilweise nicht entdeckt, und ich hab einfach neu aufgespielt, und einmal lag es daran, dass ich die Registry beschädigt hatte :mofo:
07/29/2011 14:19 DeadCookie.#5
Also das problem tritt schon sehr lange auf..seid dem ich den PC habe.

PC system:

Win 7 64bit
AMD Athlon II x4 640 (4x3Ghz)
4GB Ram
ATI Radeon HD 5870


ICh will es nur ungern neuaufsetzen...da sind meine ganzen wichtigen dateien + 150GB Spiele :S
07/29/2011 14:21 .Detayl#6
Wenn es das ist, was Kazaaa gesagt hat, geh auf diese Seite:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such deine richtigen Daten.

Dann deinstallieren deinen alten Treiber, und spiele den neuen auf. Dann sollte das Problem behoben sein.
07/29/2011 14:23 DeadCookie.#7
Graka treiber ist schon up2date. (lade meine updates immer da)

€dit: Habe ich schon gestern gemacht. (Alle ATI treiber gelöscht und von da die akuellsten runtergeladen)
07/29/2011 14:26 .Detayl#8
Dann geh mal in den Geräte Manager, deinstallier deinen Treiber, und installiere mal einen alten Treiber.

Bei mir war mal ein Anzeigefehler, weil der neue Treiber nicht mit meinem Notebook kompatibel war.
07/29/2011 14:31 DeadCookie.#9
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Dann geh mal in den Geräte Manager, deinstallier deinen Treiber, und installiere mal einen alten Treiber.

Bei mir war mal ein Anzeigefehler, weil der neue Treiber nicht mit meinem Notebook kompatibel war.
ICh bezweifele das, dass helfen wird, weil ich am anfang als ich den PC neu hatte, die original CD was mit dabei war installiert..nächste Tag, kamm bluescreen, aber liegt wahrscheinlich an was anderes. Weil hab an dem Tag
sehr viele Treiber installiert für verschiedene komponenten.
07/29/2011 14:33 .Detayl#10
Sry, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, einzige Möglichkeit wäre jetzt halt noch Neuaufsetzen.

MfG

.Detayl
07/29/2011 14:45 DeadCookie.#11
hm genau das wollte ich verhindern :(
entweder muss ich jetzt damit leben oder ich setzt alles neu auf.
Nur das problem ist, dass ich die Spiele von Steam runtergeladen habe (20-30 games)
Keine lusst wieder 150GB runter zu laden T_T