Gamefile editieren

07/29/2011 14:09 blackchief#1
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen mit was ich die entpackte gamefile editieren kann, also damit ich exp pro level etc. auch anpassen kann. Die alten Gamefile editoren funktionieren leider nichtmehr, und von einem neuen weiß ich leider nichts :confused:

Es wäre echt super, wenn mir wer weiterhelfen könnte :)

Liebe Grüße
blackchief
07/29/2011 14:10 Fame™#2
Mit dem HEX-Editor.
07/29/2011 14:35 blackchief#3
hm.. ich meinte jetzt eigentlich das bearbeiten der EXP zahlen und der exp verluste und levelanzahl wollte paar level löschen exp anpassen etc. und in den hexdezimalen steht davon nix kann auf jedenfall nichts davon inziffern was so aussieht

Liebe Grüße
blackchief
07/29/2011 17:05 .Wollsocke#4
Quote:
Originally Posted by blackchief View Post
hm.. ich meinte jetzt eigentlich das bearbeiten der EXP zahlen und der exp verluste und levelanzahl wollte paar level löschen exp anpassen etc. und in den hexdezimalen steht davon nix kann auf jedenfall nichts davon inziffern was so aussieht

Liebe Grüße
blackchief
Das macht man auch damit. Nur davon muss man was verstehen, damit man das hinbekommt. Dazu gibt es auch keine Tutorials.

mfG.
07/29/2011 17:18 .Onlyx3#5
Für Anfänger ist es so, wenn man die Gamefile mit dem HEX-Editor öffnet das man nur Zahlen siet und nichts versteht^^
Es gibt hier irgendwo en Releas, Wo man die EXP für jedes Lv einstellen kann, Max. Lv und Max Skillpunkte. Weiss aber ned wo genau das hier wahr..
07/29/2011 17:23 .Stefan#6
Quote:
Originally Posted by blackchief View Post
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen mit was ich die entpackte gamefile editieren kann, also damit ich exp pro level etc. auch anpassen kann. Die alten Gamefile editoren funktionieren leider nichtmehr, und von einem neuen weiß ich leider nichts :confused:

Es wäre echt super, wenn mir wer weiterhelfen könnte :)

Liebe Grüße
blackchief
Mit der gamefiles kannst du die lvl anzeige und das max lvl editieren . Auch die GM Befehle sind dort änderbar .

Shutdown würde ich als erstes umändern . Aber achte darauf das dein neuer GM - Befehl die gleicen Zeichenlänge hat die der alte .

Ich würde dir die 2019 Game files empfehlen . Läuft einfach gut.
07/29/2011 17:34 blackchief#7
Danke euch für die vielen Antworten

Thanks sind gegeben

Liebe Grüße
blackchief