Login Details incorrect ?!

07/29/2011 03:14 Nekoboy#1
Heyho,
Ich hab folgendes Problem, immer wenn ich mich ins Game einloggen will steht da "Login Details incorrect", was aber nicht sein kann da ich mich auch auf der Offizielen Seite einloggen kann. Ich hab es auch schon mit mehreren Accounts nur bei keinem gehts. Kann mir einer vllt. ne Lösung nennen?

mgh ~
07/29/2011 17:35 Neren0#2
Es kann ein Fehler auftreten, wenn du deine Logindaten zu schnell eingibst. Dies passiert meistens, sobald die Daten Sonderzeichen beinhalten oder Groß- und Kleinschreibung. Ich würde wirklich einmal jeden Buchstaben langsam und mit zweifacher sorgfalt eingeben. Und am besten auch öfters. Sonst scheint mir kein weiterer Fehler bekannt zu sein, da du dich ja auf der Homepage einloggen kannst. Ich gehe mal davon aus dann geht das mit den Daten auch beim Clienten.
Also einfach den ersten Tipp als Anfang probieren. Vielleicht weiß ja sonst noch einer eine Lösung und wenn nicht, einfach den Kundenservice kontaktieren und ein Ticket schreiben (was allerdings derzeit etwas dauern könnte).
07/29/2011 18:43 whitepow9r.#3
Daran wirds wohl kaum liegen Neren0 .
07/29/2011 20:48 Nekoboy#4
@Neren0
habs versucht ging leider auch nicht
07/30/2011 00:24 Neren0#5
Quote:
Originally Posted by whitepow9r. View Post
Daran wirds wohl kaum liegen Neren0 .
Das würde ich so nicht sagen. Den Fehler hatte ich schon sehr oft. Und bei mir hat das meistens geholfen. Mh. Schon den Kundensupport kontaktiert?
07/30/2011 14:35 wanderbiene1337#6
Hast du neu angefangen? hast du dir die Version von Chip geladen? Wenn ja hast du e flyff aber einen Acc bei dflyff!
07/30/2011 17:39 Nekoboy#7
@Neren0
Ja hab ich aber bis jetz keine antowrt ;(
@wanderbiene1337
Ja habs von chip geladen, freund hat mir dann seinen installer gegebn :)

Problem Gelöst kann geclosed werden :'3
08/04/2011 17:20 Impotenzz#8
EDIT:
Du hattest EFlyff und nicht DFlyff.
Deshalb auch eine Englische Fehlermeldung,klar das du dich nicht einloggen kannst höhö :awesome:

Edit²:
#Closerequest