Hallo an die Community,
ich möchte heute meinen Aimbot für das Browsergame "Camper-Strike" vorstellen.
Da es ein reiner HotKey Bot ist, kann ich euch leider keine Screenshots zur Verfügung stellen.
Was kann der Bot?
Der bot zielt bei Start automatisch auf die orangenen Ziele, ihr solltet ihn erst starten wenn ihr das Spiel startet und auf dem Bildschirm "Get Ready" zu sehen ist.
Mit der Taste F6 beendet ihr ihn wieder.
Welche Nachteile hat der Bot?
Er hängt manchmal mit dem zielen hinterher, das ist ganz vom PC abhängig wie ich rausgefunden habe.
Ihr müsst das Browserfenster auf die linke Seite als Halfscreen machen, bei Windows 7 einfach an die linke Seite ziehen
Download etc.
VirusTotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ergebnis: 1/43 (irgendein möchtegern AntiVirus, "SUPERAntiSpyware")
Im RAR Paket ist enthalten:
~ Der Bot
~ ReadMe zur Nutzung
~ Changelogs, dürfte einige Fragen aus dem Weg räumen.
Falls euch der Bot gefällt, hinterlasst doch ein Thanks - und nein, ich bettle nicht darum.
MfG, Oreagel
Update v0.1.4 BETA ist nun öffentlich, als Anhang downloadbar!
ich möchte heute meinen Aimbot für das Browsergame "Camper-Strike" vorstellen.
Da es ein reiner HotKey Bot ist, kann ich euch leider keine Screenshots zur Verfügung stellen.
Was kann der Bot?
Der bot zielt bei Start automatisch auf die orangenen Ziele, ihr solltet ihn erst starten wenn ihr das Spiel startet und auf dem Bildschirm "Get Ready" zu sehen ist.
Mit der Taste F6 beendet ihr ihn wieder.
Welche Nachteile hat der Bot?
Er hängt manchmal mit dem zielen hinterher, das ist ganz vom PC abhängig wie ich rausgefunden habe.
Ihr müsst das Browserfenster auf die linke Seite als Halfscreen machen, bei Windows 7 einfach an die linke Seite ziehen
Download etc.
VirusTotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ergebnis: 1/43 (irgendein möchtegern AntiVirus, "SUPERAntiSpyware")
Im RAR Paket ist enthalten:
~ Der Bot
~ ReadMe zur Nutzung
~ Changelogs, dürfte einige Fragen aus dem Weg räumen.
Falls euch der Bot gefällt, hinterlasst doch ein Thanks - und nein, ich bettle nicht darum.
MfG, Oreagel
Update v0.1.4 BETA ist nun öffentlich, als Anhang downloadbar!