[New-Section]Dragonball-Online[DBO]

07/29/2011 01:15 .Nagato#1
Guten Tag,

Manche von euch kennen es, manche nicht, dennoch möchte ich euch hier das Game Dragonball-Online näher bringen.
Nun, das Game gibt es bereits seit einiger Zeit in Korea, seit ein paar Monaten läuft ebenfalls eine Beta in Taiwan (alles kostenlos zockbar), wenn alles in Taiwan gut läuft wird es bald in Europa erscheinen.
Es basiert auf der Story von Dragonball/Dragonball Z, man wird also viele Helden/Feinde wieder sehen, mit ihnen reden oder gegen sie kämpfen.
Nun fragt ihr euch vielleicht
"Was will der jetzt von uns?"
Nun ich möchte eine Section für das Game hier in elitepvpers haben.
Wieso?
Seitdem die Acc's kostenlos sind, kommen immer mehr deutsche Gamer hinzu.
Allein in der Gilde, wo ich bin gibt es 90 Mitglieder +.
Das Game ist zwar auf koreanisch/taiwanisch, aber es gibt auch deutsche/englische Patche's.
Somit versteht man sogut wie alles, da Quests meistens auf der Map angezeigt werden. (Kill-Aufgaben)
Ich würde später ebenfalls immer helfen, um neue Gamer zu kriegen/ihnen bei Problemen zu helfen.
Hoffentlich wird sich das überlegt, danke.

MfG
07/29/2011 06:02 Der-Eddy#2
Das Spiel ist noch nicht so bekannt, da reicht dieser Bereich doch fürs erste aus, oder?
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2011 09:49 .Nagato#3
Das mit der Bekanntheit kann man ja ändern, denn wir sollten nicht vergessen, dass es sich um Dragonball, einer der erfolgreichsten/bekanntesten/beliebtesten Animes handelt.
Das Game besteht ja auch ebenfalls seit einigen Jahren.
Und an zu wenig deutschen Gamern mangelt es auch nicht.
Um mehr Leute von hier anlocken zu können würde z.B. ich vermehrt [HowTo]'s etc. schreiben.
07/29/2011 09:51 aStudent#4
Dragonball-Online ist nicht gut
07/29/2011 11:12 Ace Armani#5
Zocke seit gestern DBO und ich muss sagen...
Alter wenn das Game nicht mal langsam in der EU rauskommt lerne ich Taiwanisch! :D
07/29/2011 16:01 .Awesoome#6
Eindeutig dafür DBO ist einfach nur Genial ! :D
07/29/2011 16:03 Colonia-John#7
wenn es in europa rauskommt kann man immernoch eine sektion machen aber derweil reicht die foreign sektion vollkommen
07/29/2011 16:11 Julz'#8
Brauch man dafür nicht ein Koreanischen Account ._.
07/29/2011 16:12 lalallaxD#9
Bin dafür, wenn es für Europa erscheint. Aber vorerst, nein.

btw kann mir mal jemand ein Tutorial per PM schicken, danke. :)
07/29/2011 16:14 .Nagato#10
In Europa wird es (wahrscheinlich) bald erscheinen, wenn es in Taiwan gut läuft.
Damit es dort gut läuft, braucht man User, wie euch.
Und nein, da Taiwan und Korea verschiedene Versionen/Länder sind, braucht man dort (Taiwan) nichts bezahlen.
Wenn wer will, kann ich der Person auch einen Taiwan Acc erstellen, dafür müsste man mir nur eine PM mit Acc ID + PW (und ner E-mail xD) schicken.

MfG
07/29/2011 17:18 MMORPGPlayer#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Section gibt's doch schon.
07/29/2011 17:25 Try2HoldMeDown#12
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Section gibt's doch schon.
Naja wir reden eigentlich hier von einem richtigen Unterforum

Was nochmals eingeteilt ist in Guides/Fragen/ etc..

Damit's einfach übersichtlicher ist..
07/29/2011 17:38 .Nagato#13
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Naja wir reden eigentlich hier von einem richtigen Unterforum

Was nochmals eingeteilt ist in Guides/Fragen/ etc..

Damit's einfach übersichtlicher ist..
Ausserdem würde es dann auch einen Sinn machen mit ner eigenen Section.
So könnte man Guides/Fragen schreiben, welche man auch mehr beachten würde.
07/29/2011 17:41 Morgoth Bauglir#14
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Guten Tag,

Manche von euch kennen es, manche nicht, dennoch möchte ich euch hier das Game Dragonball-Online näher bringen.
Nun, das Game gibt es bereits seit einiger Zeit in Korea, seit ein paar Monaten läuft ebenfalls eine Beta in Taiwan (alles kostenlos zockbar), wenn alles in Taiwan gut läuft wird es bald in Europa erscheinen.
Es basiert auf der Story von Dragonball/Dragonball Z, man wird also viele Helden/Feinde wieder sehen, mit ihnen reden oder gegen sie kämpfen.
Nun fragt ihr euch vielleicht
"Was will der jetzt von uns?"
Nun ich möchte eine Section für das Game hier in elitepvpers haben.
Wieso?
Seitdem die Acc's kostenlos sind, kommen immer mehr deutsche Gamer hinzu.
Allein in der Gilde, wo ich bin gibt es 90 Mitglieder +.
Das Game ist zwar auf koreanisch/taiwanisch, aber es gibt auch deutsche/englische Patche's.
Somit versteht man sogut wie alles, da Quests meistens auf der Map angezeigt werden. (Kill-Aufgaben)
Ich würde später ebenfalls immer helfen, um neue Gamer zu kriegen/ihnen bei Problemen zu helfen.
Hoffentlich wird sich das überlegt, danke.

MfG
Ich hab davon vor Jahren gehört und endlich höre ich davon ;) Hoffentlich kommt das nach Europa !!
07/29/2011 18:03 MMORPGPlayer#15
Naja solange es noch nicht europäisch/US amerikanisch ist finde ich das ziemlich unnötig.