Damned Hp

07/28/2011 23:37 ™Daywalker#1
Hey,

wie ihr im Titel lesen könnt habe ich ein Problem mit der Damned Hp undzwar wenn ich ins Admin Panel gehe und dann auf Site: Faq kommt ein Error [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mein 2tes problem ist vote system funzt auch aber wenn man dann votet bekommt man es nicht ins inventar.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Mfg.: Nightr0ad
07/29/2011 00:37 rädsun#2
Ganz ehrlich: 1. Hardcore-leeching á lá HP-Klau/DownloadVonSpackDerHochlädt/Wasweisich ist schonmal peinlich genug.
2. Dann auch noch nen simplen Error nicht beheben zu können, das ist dann einfach nur noch traurig.
07/29/2011 00:40 dennisdra#3
Stefan hat die Homepage doch selber noch released, ok gut nachdem jemand anders sie releast hat, jedoch hat er sie releast und zur Freien Nutzung freigegeben.
07/29/2011 00:48 Pixelfehler#4
Hat er nicht danach den Download Link wieder gelöscht da er sie dan doch nicht Releasen wollte?
Naja egal geh zu der Datei site_faq.php zu der zeile 50 und schau wo das Problem liegt ;)
07/29/2011 00:52 dennisdra#5
Nein Stefan hat den Download danach nicht gelöscht.
Er hat lediglich einen neuen Link gepostet da im Originaldownload die Website DB mit Haufenweise Accounts drinne war.
07/29/2011 00:56 ™Daywalker#6
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
Naja egal geh zu der Datei site_faq.php zu der zeile 50 und schau wo das Problem liegt ;)

Da steht: while($result = mysql_fetch_array($select)) {