Sunshine Reallife

07/28/2011 22:06 Vote4Sunshin#1
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch den Server Sunshine Reallife vorstellen. Vorab wir sind ein Reallife Server.

Zum Script: Wir haben ein Stark Edetieretes Godfather Script. Deswegen möchte ich euch jetzt nicht die ganz normalen Godfather sagen aufzählen. Ich erzähle euch nur über die Sachen die im Godfather nicht vorhanden sind.

Wir haben ein einzigartiges Wanted System das heißt man benötigt Skill um Polizist zu werden.

Wir haben ein Alter System und kein Level System. Das heißt man Spawnt mit 16 Jahre jetzt denkt ihr muss ich jetzt 1 Jahr spielen um 1 Jahr älter zu werden. Nein! 12 Spielstunden ist bei uns 1 Jahr.

Wir haben viele Blitzer in ganz Los Santos verteilt, also Vorsicht halten sie sich an die Geschwindkeit.

Sobald du auf ein Motorrad steigst erhältst du einen Motorradhelm aufgesetzt, das dient zum Schutz.

Wir haben 1 neuen Job den Bergwerkarbeiter.

Natürlich haben wir noch viele weiter Features den den Spielspaß steigert aber die möchte ich nicht alle erwähnen. Zurzeit sind wir meist 15 User durchschnittlich auf dem Server. Wir würden uns freuen wenn die Anzahl duch dieser Werbung steigen würde :)


Vielen Dank fürs lesen

Mit freundlichen grüßen Tobias.B
07/28/2011 23:11 Mostey#2
Kein Backlink, per PM bescheid geben wenn ihr einen eingebaut habt.

closed