Need for Speed - The Run [NEW] Bilder

07/28/2011 21:27 MyName.#1
Electronic Arts hat neue Screenshots zu Need for Speed: The Run veröffentlicht. Das Rennspiel mit Battlefield 3-Engine (Frostbite 2.0) zeigt sich von seiner actionreichen Seite. Aus einem Hands-on-Test kommen zudem neue Infos zum nächsten EA-Rennspiel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Electronic Arts zeigt neue Screenshots zu Need for Speed: The Run. Das Rennspiel, das nach Hot Pursuit und Shift 2 Unleashed wieder mit einer Story und zusätzlich mit Battlefield 3-Grafik begeistern möchte, zeigt sich dabei von seiner actionreichen Seite. Wir sehen lizenzierte Sportwagen über Pisten in der Wüste rasen. BMWs, Audis, Chevrolets und ein Porsche liefern sich ein heißes Rennen in den Desert Hills östlich von San Francisco. Diese konnten wir bereits in einem Gameplay-Video im Bewegtbild betrachten. Die neuen Bilder und der Trailer finden sich in der Bildergalerie am Ende dieser Meldung.
ab 29.06.2011 Erhältlich
Quelle:Pc Games
07/28/2011 22:50 CritHappenZ!#2
Wo ist denn die Gute alte Quelle? :D
07/30/2011 09:45 .Ownd'#3
29.06.2011 Erhältlich

Meinst du nicht 07/08 oder 09?
07/30/2011 09:53 Saphusn#4
Hoffentlich wird es dieses Mal gut, ich fande nach Most Wanted kam nichts gutes mehr!

Meinungen sind verschieden.
07/30/2011 11:57 TheOwnWay#5
Oh Gott wie verdammt krass es einfach aussieht oO Optisch perfekt.
07/30/2011 16:42 xXMinatoXx#6
Ich will Tuning!
Die, die kein Tuning wollen, sollen es halt nicht benutzen.
Ich mag es einfach mein Auto mit Stoßstangen, Spoiler etc. aufzurüsten.
Wenn es kein Tuning gibt, kauf ich es mir defenitiv nicht.
Ich hab einfach zu lang auf ein gutes Street Racing Spiel mit Tuning modus gewartet.