2fragen

07/28/2011 21:01 TheAggroMt2#1
also ich werd dauernd wenn ich zocke von meinen freunden angeschrieben und ich wollt fragen gibt es eine möglichkeit wie ich im spiel ihm zurück schreiben kann und ich wollt fragen was sind die richtigen runen für twitch
07/28/2011 21:03 Hartz IV Empfänger#2
ja wenn du /r eingibst und dann leerzeichen machst.
twitch ist nciht sehr beliebt, aber ich würde halt Rüstungsdurchdringungs: rot+essenzen
und gelb:rüstung und blau mag res.
07/28/2011 21:03 Soschautsaus#3
Quote:
Originally Posted by TheAggroMt2 View Post
also ich werd dauernd wenn ich zocke von meinen freunden angeschrieben und ich wollt fragen gibt es eine möglichkeit wie ich im spiel ihm zurück schreiben kann und ich wollt fragen was sind die richtigen runen für twitch
/r
bzw /w "namen deines Freunds"
07/28/2011 21:54 Mahatma Anti#4
Geklärt

#closerequest
07/28/2011 23:03 Tobias#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieser Guide könnte für dich interessant seien, ein Jungle Guide für Twitch.

@my name is MDA :
Dein Post ist Spam und nichts anderes.
07/29/2011 09:59 Shox.#6
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Geklärt

#closerequest

wie war das noch als du mich reportet hattest? :facepalm:

B2T: es gibt aber auch noch ne andere möglichkeit, indem du aufs desktop gehst und meistens hast du dann dort noch ein zweites fenster von lol. Wenn du dann dort rein gehst ist dort das ganz normale interface dort kannst du deine freunde auswählen und kannst auch mit denen chatten . Zu den Runen: Amor pen oder Attack Speed.
07/29/2011 11:06 Kazaaa#7
#closed